Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    @Schuld: Die Abmahnung war fehlerhaft. Letztenendes hat es sich als Irrtum herausgestelt, aber zahlen soll ich trotzdem!
    Augenblick - wie kann das sein?
    Bayern verknackt dich obwohl du unschuldig bist und das sogar nachgewiesen wurde?

Ganz ehrlich: Das nehme ich dir nicht ab. Wenn du deiner Wut freien Lauf lassen musst, dann tu das bitte hier, aber in Maßen und an die gerichtet, die es treffen soll und nicht so pauschalisierend, dass du hier zahllose User mit ansprichst und beleidigst, denn ich fühle mich angesprochen wenn du so über Bayern herziehst.

Davon abgesehen habe ich mit 22 Jahren Bayern und 12 Jahren Norddeutschland noch nie von einem vergleichbaren Fall gehört.
    Also entweder erzählst du uns nur die Hälfte oder du bist Opfer einer groß angelegten Verschwörungskampagne.

Nachtrag: Und mal ernsthaft: Warum wechselst du nicht die Stadt oder wirklich das Bundesland?
    Wenn du so sehr davon überzeugt bist, dass es einzig und alleine an der bayerischen Mentalität (was ist das überhaupt?) liegt, warum tust du es dir denn dann an?
    Ich wette, dass du schon alleine ganz andere Sachen erlebst wenn du die Stadt oder gar den Ausbildungsbetrieb innerhalb der Stadt wechselst.

Kopf hoch, das wird schon.
    Pack es einfach an.

Geändert von Daen vom Clan (09.03.2016 um 11:53 Uhr)