BAYERN IST SCHEIßE!!! UND ZWAR RICHTIG!!! DIE BAYERN SIND SOLCHE ENGSTIRNIGEN BLÖDEN ••••••• DASS ALLE ..... WAHEDNQWDFJKEHWQCFIOÜUEWN *FOPIUEWILÖFKCGEIUW KJ
BAYERN IST SCHEIßE!!! UND ZWAR RICHTIG!!! DIE BAYERN SIND SOLCHE ENGSTIRNIGEN BLÖDEN ••••••• DASS ALLE ..... WAHEDNQWDFJKEHWQCFIOÜUEWN *FOPIUEWILÖFKCGEIUW KJ
@Cuzco: Sehr konstruktiv alle Bayern als "ENGSTIRNIGEN BLÖDEN •••••••" zu betiteln... *kopfschüttel*
--
Ich bin grade unverschuldet in Not geraten und weiß nicht wie ich rauskomme. Und ich werde von den anderen Bayern als Depp abgetan, der das verdient hat.
Geändert von Cuzco (09.03.2016 um 12:49 Uhr)
Was haben die Bayern denn angestellt? Deine Caps-Lock-Taste kaputt gemacht?![]()
Ich gehe davon aus, dass es um irgendeine Behörde geht. Die arbeiten nach Vorgabe und da hat jeder die gleichen Karten.
--
Wenn Du im Impressum stehst, bist Du Verantwortlich. Punkt o.O
Rechtsschutz zahlt nicht, wenn du den Fall verlierst.
Ansonsten kannst Du in Berufung/Revision gehen.
--
Woran warst du nicht schuld? Und warum steht bei der Sache an der du nicht Schuld bist dein Name im Impressum O_o?
@Cuzco: Sorry, dass ich Dein Weltbild zerstöre. Aber in jedem anderen Bundesland bist Du auch verantwortlich, wenn DU im Impressum stehst.
Srsly, ist n harter Schlag - keine Frage - aber da kann keine Behörde, kein Bundesland und kein Mensch der Welt was für, außer der, der im Impressum steht.
EDIT: Wenns n Irrtum war, kannst du doch ganz entspannt in Berufung/Revision gehen![]()
--
Jo, sorry, ich hab nur grade mega Ärger... Kann ein Mod evtl. diese Kurzschluss-Posts von mir einfach löschen. Am besten alles was damit zusammenhängt. Tut mir leid! Mich ärgern einfach die Menschen und die Mentalität hier.
Du kannst Deine Postings afaik selber löschen
Wirklich, überdenke auch mal Dich selbst. So wie du hier gerade aufgetreten bist, wundere ich mich ehrlich gesagt kaum, dass du Probleme in der Ausbildung hattest usw. Keep calm...
--
@Schuld: Die Abmahnung war fehlerhaft. Letztenendes hat es sich als Irrtum herausgestelt, aber zahlen soll ich trotzdem!
Augenblick - wie kann das sein?
Bayern verknackt dich obwohl du unschuldig bist und das sogar nachgewiesen wurde?
Ganz ehrlich: Das nehme ich dir nicht ab. Wenn du deiner Wut freien Lauf lassen musst, dann tu das bitte hier, aber in Maßen und an die gerichtet, die es treffen soll und nicht so pauschalisierend, dass du hier zahllose User mit ansprichst und beleidigst, denn ich fühle mich angesprochen wenn du so über Bayern herziehst.
Davon abgesehen habe ich mit 22 Jahren Bayern und 12 Jahren Norddeutschland noch nie von einem vergleichbaren Fall gehört.
Also entweder erzählst du uns nur die Hälfte oder du bist Opfer einer groß angelegten Verschwörungskampagne.
Nachtrag: Und mal ernsthaft: Warum wechselst du nicht die Stadt oder wirklich das Bundesland?
Wenn du so sehr davon überzeugt bist, dass es einzig und alleine an der bayerischen Mentalität (was ist das überhaupt?) liegt, warum tust du es dir denn dann an?
Ich wette, dass du schon alleine ganz andere Sachen erlebst wenn du die Stadt oder gar den Ausbildungsbetrieb innerhalb der Stadt wechselst.
Kopf hoch, das wird schon.
Pack es einfach an.
Sowas passiert durchaus. Richter haben bis zu einem gewissen Streitwert die Macht der Willkür. Ist gerade bei privaten Streitigkeiten eine üble Sache, weil Richter da gerne nach persönlichen Gesichtspunkten entscheiden.
Hab ich selbst schon erlebt. Allerdings wittere ich das in diesem Fall eher nicht.
Es kam einfach ne Abmahnung mit überdimmensionierten Streitwert. Fies war, dass auch gleich die Abmahnung kam und nicht erst mal ein Hinweis des Rechteinhabers. Anscheinend verdienen Kanzleien so Geld. Sie warfen mir auch etwas vor, was es nicht war, also ein Missverständnis. Wegen des hohen Streitwertes, hab ich die Seite aber sofort eingestellt und trotzdem eine modifizierte Unterlassungserklärung abgegeben. Daraufhin bekam ich eine richtig deftige Rechnung über Abmahngebühren. Daher wollten wir das gerichtlich klären lassen. In der mündlichen Verhandlung hat der Richter dann auch Verständnis gezeigt und wollte uns zu einem Vergleich bewegen, dem ich auch hätte zgestimmt. Die Gegenseite hat jedoch drauf beharrt, dass ich die vollen Gebühren zahlen muss. Das Urteil hat sich daraufhin fast ein halbes Jahr verspätet. Und jetzt ist es richtig teuer.
Damit mir die AOK notwendige Operationen und Prozeduren gewährt, will sie so intime Sachen von mir wissen, dass ich am liebsten Massenkinnhaken direkt durch Briefkasten und Telefonhörer hindruch verteilen würde, dass den Faschisten die Macken aus dem Hirn nachrutschen. Mir ging durch den Kopf, denen pazifistisch aber fies mit falschen E-Mail-Adressen und schmutzigen Werbungen sämtliche Posteingänge zuzumüllen, nur würden darunter mehr die zum Warten verdammten Versicherten leiden als die unverschämten Angestellten.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~