Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie hab ich wohl erfolgreich meine PSVita ins Jenseits befördert. Ziemlich eigenartig, am Freitag ging sie noch und jetzt gibt sie keinen Mucks mehr von sich...

ch hatte meine erste Hausarbeit ever fertig, hab sie zum korrekturlesen rumgeschickt... und darf jetzt noch eine schreiben, weil die erste scheiße war. Abgabetermin: Morgen früh. Woooho.

Wie meinst du das mit dem neu schreiben? Ich meine, so eine "richtige" Hausarbeit schreibt man ja nicht eben nochmal neu, und selbst, wenn es nur ein paar Seiten wären, ist das eigentlich Unsinn. Du hast ja wahrscheinlich eine Kernaussage, auf die die ganze Arbeit abzielt, und wenn du die einfach "nur" ins richtige Licht rücken willst, musst du nicht zwingend alles nochmal neu machen. Manchmal bringt es schon was, die Struktur neu aufzuteilen. Wenn du Hilfe in nicht fachlichen Sachen brauchst (also, Rechtschreibung, Struktur, Stil, Gedankenführungen und so), ich habe heute Zeit und mein Postfach steht dir offen.

Das problem is, dass ich lles, was ich geschreiben habe, nirgendwo beweisen oder belegen kann xD Aber ja, ne helfende Hand wäre für die atuelle sehr praktisch Vielen Dank!

Wo hast du das Zeugs denn her?

Ich glaube, das hier ist sogar mein Erstes Mal in der Wutschachtel, aber ich muss das loswerden:

Dresden ist ja an sich ne sehr sehr geile Stadt. Nur Monatgabend sollte man momentan eher nicht in die Innenstadt.
    Ist mir natürlich heute entfallen, als ich mich zum Supermarkt meines Vertrauens nahe des Pirnaischen Platzes (pretty much Innenstadt) aufmachte. Habe mich auf dem Weg schon gewundert, warum mich Passanten und vor allem die Polizisten so schief und böse anguckten. Im Laden dann riss mir auf einmal so ne Trulla um die 40 am Schal, dass ich fast umfalle, geht weiter als wär nichts und sagt dann, als ich sie völlig verdattert ansehe in einem eklig-süffisanten Ton: "Pass mal auf, dass Du nicht zu spät zu Pegida kommst!", lacht dreckig und weg war sie.
    Erklärung: Ein Schwarzrotgelb-gestreifter Rundschal (der ausgeklappt zugegebenermaßen auch als Deutschlandflagge herhalten kann, weswegen ich ihn aber vor einem Jahr gekauft habe) macht Dich automatisch zum Pegidaanhänger an einem Montagabend in Dresden. Ich trage ihn jeden Tag, weil er ultraweich ist, nicht zu warm für die momentanen Temperaturen und mich an die geile Zeit der Weltmeisterschaft '14 erinnert, als ich ihn gekauft habe.
    Wie schön, dass Pegidagegner so friedlebend sind.
    Doch dies war nur der erste Streich, der zweite folgt so gleich.
    Um mir das Abendessen zu sichern, gehe ich weiter zum Asiaten meines Vertrauens aufm Prinaischen. Es begann zu nieseln, also stülpe ich mir einen Teil dieses Superschals überm Kopf, so dass es leicht nach Kopftuch aussieht. Einem Deutschland-Kopftuch. Brüllt mir ne Gruppe von Jungs, die wirklich verspätet zu Pegida kamen (dass schon im vollen Gang war und sich grade zur Kreuzzung vorwalzte, diesmal sicher wieder min. 5k Leute), dass ich ja mal mein "Museltuch abnehmen und dann den nächsten Zug nach Türkenland nehmen" solle. (Edith sagt: Sowas ist mir aber schon öfter passiert) Wie schnell man doch von einem Extrem ins andere kommt.
    Ein Montagabend in Dresdens Innenstadt, immer wieder ein Erlebnis.

Geändert von Mephista (09.11.2015 um 20:10 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    UNITYMEDIA
    Ey, so nen Hals. Heute Mittag bekomme ich ne Mail von der Poststelle das der GLS Heimer da war und ein Ersatzgerät bringen wollte aber da nix hinterlegt war er das nicht machen konnte. Zum Glück hatte der letzte Telefonheimer ja gesagt, dass da ein Rückschein beiliegt und ich das zurücksenden kann. Nun muss ich morgen früh zur FH obwohl ich erst viel später Lesungen habe - weil man ja auch keine Ahnung hat wann der GLS Heimer wieder auftaucht....

Kundenverantwortlicher hat gepennt ...
    Wir sind nun mit der Entwicklung Minimum zwei Wochen zu spät dran, aber wir haben nur noch bis Freitag Zeit.
    Jetzt darf ich Überstunden schieben, obwohl ich schon sehr viele auf meinem Zettel habe und diese am Ende des Jahres verfallen und ich gar nicht mehr weiß, wann ich sie dann mal abbummeln könnte, da ich Ende des Jahres auch noch Bereitschaftsdienst habe ...

Ich könnte kotzen ... Wo ist Scotty, wenn man ihn mal braucht?