Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um mein Thema zum letzten Mal zu kommentieren: Wenn ich mit ihr mal so durch den Weihnachtsmarkt schlender, mal ein Glühweinchen trinken oder Schlittschuhlaufen gehen, würde ich das noch nicht als Date bezeichnen, zumindest will ich es nicht darauf hinauslaufen lassen. Für mich ist der Weihnachtsmarkt absolut Pflicht, ob mit Familie, guten Freunden, Kollegen oder auch meiner zukünftigen Partnerin. Wenn ich date, dann zu zweit, ungestört und zurückhaltend beim Dinner irgendwo. Ich mag sie nach wie vor wirklich sehr, aber tendenziell wirds zunächst definitiv nicht in Richtung Date gehen. Gut Aussehen ist eine Sache. Und wenn die Nächste scheiße aussieht, dafür besser zu mir passt und charakterlich auch ein güld'nes Näschen hat, würde ich sie jederzeit nehmen. Nein, um sie kämpfen!

Thema beendet, es gibt nämlich mittlerweile den nächsten Grund für meinen nächsten Post hier: Ich habe es gestern zu vergessen gewagt, Venenverweilkanülen und Intubationsversteck an eine Wache auszuliefern. Heute morgen fährt mich mein Vorarbeiter wieder 10 Minuten deshalb an und macht mich vor versammelter Mannschaft, sogar vor meinem stellvertretenden Chef zur Sau. Dass die auf der Wache ja angeblich sehr angepisst darüber wären und die mich auf der heutigen Tour noch mal anschnauzen wollen. Und das sogenannte Anschnauzen bestand dann aus Handschlag, dummen Sprüchen und 10 Minuten Latte Macciatto schnorren.

Ich HASSE das wichtigtuerische Gelaber mittlerweile echt von dem...

Geändert von Haudrauf (05.11.2015 um 17:28 Uhr)