Ja, immer von Montag bis Freitag. So fall ich wenigstens in deiner Umgebung nicht weiter aufZitat von Corti
Ich mache mein Glück Gott sei Dank nicht davon abhängig. Ich bin halt unter recht schwierigen Umständen groß geworden und dann wird man auch nach ner Zeit irgendwie selbstständig. Natürlich hat sich dann auch in mir ein gewisser Slang eingeschlichen, der nach einem Menschen verlangt, der auch ansatzweise selbstständig ist. Sie muss nach wie vor nicht freihändig Dreirad fahren und gleichzeitig telefonieren, ich habe nach wie vor selbst an anderen Stellen noch Nachholbedarf (Und das hat doch soweit irgendwie jeder, oder...?) Und wenn ich herausfinde, dass mir langfristig gesehen wirklich was an ihr liegt, warum sollte ich denn damit zögern, sie mal von ihren Eltern wegzuholen und sie mit Überwindungen zu konfrontieren? Von Nichts kommt Nichts, wenn ich mich jetzt nicht zu sehr verzählt habe.
Edit: Nein, Surface, bist du nichtWenn es aber nach dir gehen würde, wäre es auch furchtbar schwach, dass Soladra sich hier über ihre Mutter moniert, die hier nichts auf die Reihe bekommt. Immerhin könnte sie ja durch Zufall genau auf diese Seite genau in diese Community, genau in dieses Forum, genau in diesen Thread und genau auf diese Seite landen, einschließlich, dass sie durch Hexerei herausfindet, dass diese "Soladra" ihre Tochter ist. Kinners, das ist eine Wutschachtel.
Außerdem müsste dann auch Daen ja theoretisch was zu befürchten haben, weil er sich hier darüber aufgeregt hat, dass seine (wirklich gut gemeinten) Vorschläge in Sachen Flüchtlingen einfach nicht ernst genommen wurde.

Wenn es aber nach dir gehen würde, wäre es auch furchtbar schwach, dass Soladra sich hier über ihre Mutter moniert, die hier nichts auf die Reihe bekommt. Immerhin könnte sie ja durch Zufall genau auf diese Seite genau in diese Community, genau in dieses Forum, genau in diesen Thread und genau auf diese Seite landen, einschließlich, dass sie durch Hexerei herausfindet, dass diese "Soladra" ihre Tochter ist. Kinners, das ist eine Wutschachtel.
Außerdem müsste dann auch Daen ja theoretisch was zu befürchten haben, weil er sich hier darüber aufgeregt hat, dass seine (wirklich gut gemeinten) Vorschläge in Sachen Flüchtlingen einfach nicht ernst genommen wurde.