Das kenn ich zur Genüge. Hab sogar einmal auf der Autonbahn übernachtet. Ohne Witz - Totalsperre. Bin um ca. 22.30 Uhr von München aus losgefahren und auf halber Strecke hat sich gerade ein folgenschwerer Unfall ereignet. Und die Radiodurchsagen brachten das nicht. Ich stand da, aber die brachten das nicht. Muss gegen 2 Uhr eingenickt sein. Um halb 6 klopft jemand an meine Scheibe und leuchtet mir mit ner Maglite ins Gesicht. Er rief: "Los, fahren Sie weiter. Es geht wieder weiter!". Gerade flog der letzte Heli noch darüber, dann drei Kilometer stockenden Verkehrs immer noch zweo Spuren gesperrt und die Autos einzeln durchgewinkt. Erst in der Zeitung erfuhr ich dann offiziell von der Totalsperre. Aufgrund einer Massenkarambolage... Ist aber jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen her.





Zitieren



Gib ihr Zeit und vor allem den Rückhalt, den sie braucht um sich überhaupt entfalten zu können.


Wenn es aber nach dir gehen würde, wäre es auch furchtbar schwach, dass Soladra sich hier über ihre Mutter moniert, die hier nichts auf die Reihe bekommt. Immerhin könnte sie ja durch Zufall genau auf diese Seite genau in diese Community, genau in dieses Forum, genau in diesen Thread und genau auf diese Seite landen, einschließlich, dass sie durch Hexerei herausfindet, dass diese "Soladra" ihre Tochter ist. Kinners, das ist eine Wutschachtel.
Außerdem müsste dann auch Daen ja theoretisch was zu befürchten haben, weil er sich hier darüber aufgeregt hat, dass seine (wirklich gut gemeinten) Vorschläge in Sachen Flüchtlingen einfach nicht ernst genommen wurde.

