Und seit einiger Zeit werden auch kleinere Unternehmen damit beauftragt. Und nein: Habe nicht über den Amazon Marketplace was bestellt, sondern über amazon selber (Verkauf und Lieferung), ganz normaler Standardversand.
Es ist trotzdem sehr ärgerlich. Ich werde mich auf jeden Fall bei amazon über diesen Lieferdienst beschweren und mich mit dem Lieferdienst in Kontakt setzen um nachzufragen wann die endlich mal zustellen.
Natürlich ist es mir auch oft mal passiert, dass erst am nächsten Werktag die Lieferung war (die DHL-Austräger machen um 16 Uhr Feierabend und tragen kurz vorher nichts mehr aus, steht dann immer das man nicht erreichbar war -.-), aber dieser Fall ist nicht im normalen Zustellungszeitraum.
PS: Die im Quote genannten Lieferdienste sind eigentlich alle okay.
edit: Amazon ist echt schnell gewesen meine Beschwerde, die ich morgens früh um 6 Uhr verfasst habe, zu bearbeiten. Ich habe 20 Minuten später schon eine Antwort erhalten, dass Ersatz gesendet wird. Ach ja ... und das ist doch die Deutsche Post, die da mir meine Bestellung per "Großbrief" zustellen sollte. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht 2 mal kommt.![]()