Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen kommen zwei Interessenten zur Zimmerbesichtigung und meine Zwischenmieterin (die in 10 Tagen auszieht - Yaaay) ist aus familiären Gründen nicht da, hat aber ihr Zimmer aufgeräumt und nicht abgeschlossen. Jetzt bin ich mal rein gegangen falls doch irgendwas sein sollte und ich das nicht erst sehe, wenn die Interessentin neben mir steht und... Ahem.
    Wir haben ein leichtes Schimmelproblem an den Fenstern, ja. Das heißt, wenn man halbwegs intelligent lüftet und einmal im Jahr mit so Spray drangeht ist da nichts. In diesem Zimmer aber ist die Tapete unterhalb der kompletten Fensterfront mittlerweile grau-grün. o___O

WTF? Warum tut man denn nichts dagegen, wenn man merkt, dass es schimmelt? Oder sagt etwas, wenn es so überhand nimmt?!

Hausmeister ist dooferweise nicht erreichbar. Meine einzige Hoffnung ist gerade dem bis morgen mittag Bescheid zu geben und bei der Besichtigung brav zu sagen "ist gemeldet, man kümmert sich drum". Denn ganz ehrlich, wäre ich Interessent wäre das Thema morgen ganz fix gelaufen. Auch wenn es nur 3 Monate zur Zwischenmiete sind, für mich wäre das totales Ausschlusskriterium.

Geändert von BDraw (20.08.2015 um 19:07 Uhr)