Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Man erkennt doch den Zusammenhang. Wenigstens verhalten sie sich rational...
Nein. Auch ein Unternehmen welches hippe und moderne Kleidung vertreibt muss ein gewisses Level an Professionalität mitbringen. Das hat nichts mit Rationalität zu tun.

Ich werde jetzt in meinem Job noch heftiger überwacht. Alle 60 Minuten ist eine Liste einzureichen welche exakt festhält wieviele Anrufe wir hatten, wie viele Ansprachen auf neue Produkte wir unternommen haben (an der Service Hotline) und wie viele Verkäufe wir getätigt haben. Dabei sollen wir nach Möglichkeit unsere vorgegebene Zeit pro Telefonat einhalten, unsere Produktivität nicht vernachlässigen und trotzdem zich Schreiben bearbeiten.
Das ganze auf unsere normale Arbeitzeit, zählt aber natürlich nur cht auf unsere Produktivität. In den letzten 6 Wochen wurden alleine 3 Maßnahmen geschaffen um uns zu mehr Verkäufen zu zwingen, alle ebenfalls auf die Arbeitszeit ohne das sie in die Produktivität einfließen. Seit Wochen sinkt stetig jeder einzelne unserer Werte.

Woher das nur kommt .