Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Man erkennt doch den Zusammenhang. Wenigstens verhalten sie sich rational...
    Nein. Auch ein Unternehmen welches hippe und moderne Kleidung vertreibt muss ein gewisses Level an Professionalität mitbringen. Das hat nichts mit Rationalität zu tun.

Ich werde jetzt in meinem Job noch heftiger überwacht. Alle 60 Minuten ist eine Liste einzureichen welche exakt festhält wieviele Anrufe wir hatten, wie viele Ansprachen auf neue Produkte wir unternommen haben (an der Service Hotline) und wie viele Verkäufe wir getätigt haben. Dabei sollen wir nach Möglichkeit unsere vorgegebene Zeit pro Telefonat einhalten, unsere Produktivität nicht vernachlässigen und trotzdem zich Schreiben bearbeiten.
    Das ganze auf unsere normale Arbeitzeit, zählt aber natürlich nur cht auf unsere Produktivität. In den letzten 6 Wochen wurden alleine 3 Maßnahmen geschaffen um uns zu mehr Verkäufen zu zwingen, alle ebenfalls auf die Arbeitszeit ohne das sie in die Produktivität einfließen. Seit Wochen sinkt stetig jeder einzelne unserer Werte.

Woher das nur kommt .

Zitat Zitat
    Nein. Auch ein Unternehmen welches hippe und moderne Kleidung vertreibt muss ein gewisses Level an Professionalität mitbringen. Das hat nichts mit Rationalität zu tun.
    Natürlich. Aber das man von solchen Leuten mit Herablassung behandelt wird, ist jetzt nicht gerade eine Erfahrung, die für mich völlig neu wäre. Aber es kann ja auch nicht sein, dass man sich auf so ein Niveau herunter begibt und selbst Unterhosen beschreibt, egal wie fresh der Paul Bunyan-Karo-Look auch ist, denn schließlich sind wir hier die mit den Ideen!

@ Überwachung am Arbeitsplatz
    Das sind ja heftige Methoden 0o War es nicht auch so ein "Anreiz"system, das in den Arbeitsagenturen dazu geführt hat die Statistiken zu schönen, statt die Leute in Jobs zu bringen? Manchmal unbegreiflich sowas

Ich Könnte kotzen weil das Wetter wieder voll Beschissen ist