Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wait. Nadine hat doch eins

Ich glaub so eilig ist es auch nicht, das Benzin und die Zeit zu verballern, nach Gröpelingen zu juckeln. Es nervt einfach nur, dass man da sitzt und auf sein Paket wartet. Abholen würde für mich nur in Frage kommen, wäre es schnell und bequem von hier aus zu erreichen, z.B. bei UPS, die 5min Fußweg entfernt liegen.

Status vom Di, 16.06.2015 08:38 Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
    Nächster Schritt Die Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.

Verschickt wurde das Paket btw. am 02.06.15 in Hamburg.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Status vom Di, 16.06.2015 08:38 &nbspie Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
    Nächster Schritt &nbspie Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.

Verschickt wurde das Paket btw. am 02.06.15 in Hamburg.
    Ist doch erst 2 Wochen unterwegs. Als ich damals mit meiner Freundin zusammen kam, war ich im Urlaub mit Bekannten. Das Päckchen hatte einen Monat verspätung. War ganz schön stressig

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub so eilig ist es auch nicht, das Benzin und die Zeit zu verballern, nach Gröpelingen zu juckeln. Es nervt einfach nur, dass man da sitzt und auf sein Paket wartet. Abholen würde für mich nur in Frage kommen, wäre es schnell und bequem von hier aus zu erreichen, z.B. bei UPS, die 5min Fußweg entfernt liegen.
    Du hast gefragt, ich hab geantwortet o.o

Meh, jetzt hab ich da ein tolles Jobangebot und kann es wegen meiner Reha nicht wahrnehmen...

Frag halt höflich nach, ob Du auf das Angebot zurückkommen kannst, wenn die Reha durch ist Ein Job-Angebot deutet ja auf Initiative der Firma hin, sprich die wollen Dich haben.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Frag halt höflich nach, ob Du auf das Angebot zurückkommen kannst, wenn die Reha durch ist Ein Job-Angebot deutet ja auf Initiative der Firma hin, sprich die wollen Dich haben.
    Hmh das Problem ist halt auch, es geht nur um 400 Eurojob (Keyassistant im GamesWorkshop hier vor Ort). Das heisst ich bräuchte da ohnehin noch einen Zweitjob um mich zu ernähren. Der Plan war ja ohnehin dadurch einen Fuss in die Firma zu bekommen. Mit dem Shopmanager komm ich super klar, der scheint mich auch zu bevorzugen.

Achja, das hab ich auch gemacht. Er schrieb, ich sollte mich halt dann melden.