-
The Big Guns
Ich hatte letztens gesagt dass SAP das datenaufbereitungsmäßige Äquivalent zu 'nem schönen weichen Schanker ist. Denn SAP ist schon so ein bisschen behindert - das Berichtswesen-Modul von SAP hingegen ist richtig vollbehindert. Ich meine, so richtig schön "Ich hau mir selbst mit der flachen Hand ins Gesicht und mach dabei Tiergeräusche während ich mir parallel dazu in die Hose mache - oh Moment, ich trag' die Hose auf dem Kopf! Naja, kack ich halt in eine Socke!"-retardiert to the max. Oder, um beim Geschlechtskrankheiten-Beispiel zu bleiben: es ist Space-Tripper (aus dem Weltall) gepaart mit thailändischem selbstgebrauten Super-AIDS.
Die meisten Funktionen gehen in 99% der Fälle nicht, die Funktionen die gehen gehen nicht so wie sie gehen sollen, einige (wichtige!) Auswertungen funktionieren nur zu bestimmten Uhrzeiten und selbst wenn wir die verkackte Silicon Valley-Serverfarm dazu nützen würden um dieses Stück Labrador-Kot von einem Berichtswesen-Programm zum Laufen zu bringen würde es nicht ausreichen, es würde weiterhin so stabil laufen wie EU West an einem Samstag Nachmittag. GOTT ICH HASSE SAP. GIB MIR DIE KRAFT SAP NOCH MEHR ZU HASSEN!
Maaaaaann, fuckedi-fuck-fuck es ist schon wieder abgestürzt!