"Ein Lifestyle-Produkt, das sie sich leisten müssen, denn es verleiht ihrem Wohnzimmer den Chic eines Loft und sicherlich wissen sie genau, wie die Liegewiesen gebührlich genutzt werden können. Unser Produkt verleiht ihrem Zuhause genau das, was sie bisher so schmerzlich vermisst haben."

So geht erfolgreiches Marketing:
1. der Kunde darf keine konkreten Informationen über das Produkt erhalten, da er daran womöglich seine Kaufentscheidung oder vielmehr seine Nicht-Kaufentscheidung festmachen könnte
2. Das Produkt ist kein Nutzungsobjekt sondern ein Acessoire. Sorge dafür das der Kunde glaubt, es würde sein Selbst vervollständigen
3. Lass es gut klingen ohne ins Detail zu gehen. Der Kunde wird wird sich dabei gut und gutaufgehoben fühlen ohne eigentlich zu wissen warum. Gehen Sie davon aus, das er das aber in der Regel auch nicht hinterfragen wird
4. Bleib unspezifisch so kann der Kunde die Leerstellen mit eigenen Erwartungen füllen.
5. Um unique zu sein variiere die Wortstellung und die Begriffe (Thesaurus ist dein Freund! ; wählen sie keine allzu schwierigen Begriffe, jedes stutzen könnte den Kunden veranlassen über die Message nachzudenken, was nicht förderlich ist) ohne allzu groß von bekannten Schema abzweichen
6. Ein ähnliches Schema lässt später folgende Werbebotschaften vertraut und bekannt klingen. Der Kunde wird vielleicht denken, dass ein Bekannter das schon einmal empfohlen hat. Auf die Idee, dass er so ähnliche mitteilung zuvor schon einmal gelesen hat, wird er gar nicht kommen