Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Du hast den heißen Topf auf das Bett gestellt? Also so ganz normal mit Laken und.. ähh?
    Ja. Rückblickend wäre es eine Idee gewesen, meiner ersten Eingebung zu folgen und einen Untersetzer drunterzupacken. ._. Wenigstens war es ein altes Laken, das eh eigentlich langsam ersetzt gehörte. xD

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Milch unter Rühren aufkochen, Hitze ganz runter, Milchreis dazu, bei niedriger Hitze weiter köcheln und quellen lassen. Ganz wichtig ist, dass du die Milch dabei nicht anbrennen lässt indem du immer wieder mal umrührst.
    Ja, das mit dem Anbrennen war immer das Problem... weswegen ich dann anfing, nach Alternativen zu suchen. Da das aber jedes Mal noch weitaus katastrophaler ausging beende ich die Experimente wohl lieber ehe ich irgendetwas sprenge oder so.

    Und yaay, nach mehrfachem Wechsel der feuchten Tücher war die fette schwarze Kruste jetzt soweit eingeweicht, dass ich sie jetzt weitestgehend abschaben (abmeißeln?) konnte. Jetzt nochmal mit Reiniger und feuchten Tüchern einweichen und hoffentlich kann ich nachher dann die Platte sauberwischen. |D (Denn natürlich mache ich so'n Scheiß immer dann, wenn die Läden zuhaben und ich die passenden chemischen Keulen nicht im Haus habe.)

  2. #2
    Seit Freitag verspannter Nacken- mal mehr mal weniger schmerzvoll...

  3. #3
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Seit Freitag verspannter Nacken- mal mehr mal weniger schmerzvoll...
    Drei Finger halblinks bzw. halbrechts am Nacken anlegen und langsam aber mit genug Druck massieren. Hilft wunderbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •