Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Und ja - wenn du Selbstjustiz übst, bist du zu Recht der Dumme. Du kannst "mutmaßlichen Tätern auf die Fresse hauen" nicht mit "Zivilcourage zeigen" gleichsetzen.
    Da hätt ich halt zwei,drei mal Huansohn gesagt,schon wärs Notwehr gewesen

Edit:

@Whiz-zarD

Ja hast du denn nix gesagt? Du musst einfach Handwerkersprüche ablassen. Ungefähr so:" Hiiiiiier, passe mo acht Vadder, lieber ma schäi geschafft wie doof gegafft oder was. Höhöhö vöstäisde?" Das ist das beste Mittel um sich über Leute lustig zu machen.
    Darauf kam ich mit nem Kumpel, bei folgender Geschichte:

Ich hatte in einem Unternehmen, in dem offenbar nur langweilige Exceltabellen ausgefüllt werden,ein Vorstellungsgespräch für ne Stelle als Mathematiker. Erst telefonisch.Gut.Dann vor Ort. Auch gut. Dann kam das sogenannte Probearbeiten.Ich sollte da ein paar Aufgaben lösen. Jedenfalls sollte ich unter anderem ein Schreiben im Auftrag von Herr XYZ aufsetzen mit verschiedenen von mir berechneten Zahlen drin. Oben stand die Email: XYZ@unternehmensname.com und die Telefonnummer.
    Bei der Besprechung der Aufgabe sagt die eingebildete Bürotussie zu mir ich hätte die Aufgabe falsch bearbeitet und nicht gut abgeschnitten. Wieso? Na ich hätte natürlich nicht nur unten drunter noRkia i.A. XYZ schreiben sollen,sondern auch oben noRkia@unternehmensname und meine Telefonnummer hinschreiben müssen. Offenbar war ich also überhaupt nicht für diese "hoch anspruchsvolle" Aufgabe geeignet.

Da haben wir uns vorgestellt wie wir dort als Hausmeister oder externe Handwerksfirma angestellt sind. Anruf, die Klimaanlage wäre kaputt. Also beide hin um Blaumann,erstmal jeder mit nem dicken Mars im Maul. Dann im Büro die eigebildte Tussie und wir.
    "Hierrrrr seid'er am schwitze oder was? Dut ja nid soviel schaffe." Haha da denken die :"Naja die Handwerker halt,die sind einfach gestrickt. Nicht so wie wir Eliteleute in der BWL:" und dabei werden die dick von uns verarscht XD

Geändert von noRkia (03.05.2015 um 01:37 Uhr)