Ende Mai und Juni sind perfekt, mitte Mai ist in den letzten Jahren immernoch sehr kalt und durchwachsen gewesen, weswegen für uns nur Juni in Frage kam, da Pfingsten aber damals Ende Mai war, wurde es dann dieses Datum und was soll ich sagen? 25°c ein Mix aus Sonnen und Wolken, am morgen noch Regen, aber genau eine Stunde vor der Trauung war dann alles weg, das perfekter Wetter hatten wir an diesem Tag, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Wobei ich sagen muss in Deutschland war zu der Zeit scheiß kaltes nasses Wetter gewesen, ich war froh, dass in Schweden mal wieder ein schöner Frühsommer war, sonst hätte es genauso kalt und nass werden können

Wichtig ist nur, dass man eine alternative hat und sich nicht darauf versteift z.B alles muss draußen Stattfinden, soweit ich weiß wurde bei uns für draußen alles vorbereitet und falls es geregnet hätte, wären wir in die Hütte gegangen.
Ich muss dazu auch sagen, mir wäre es letzendlich egal gewesen, nicht das Wetter bestimmt die Feier/Zeremonie, sondern was man daraus macht
Solange es dennoch ein schöner Tag war passt es doch

Mach dir deswegen nicht so den Kopf, erstmal sind es noch 2 Wochen, das Wetter kann sich noch ändern und ansonsten schau ob ihr eine Alternative habt und macht das Beste draus, sich 2 Wochen vorher darüber den Kopf zu machen bringt erstens nichts und zweitens hat man in der Zeit ganz andere Sachen im Kopf und man darf nicht die kleinen Katastrophen vergessen die evt. noch auf einen dazu kommen am Ende ist das Wetter nur ein kleiner Faktor im ganzen großem