Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann hast du eindeutig mit den falschen Melonen zu tun.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann hast du eindeutig mit den falschen Melonen zu tun.
    Traurig, das bestätigen zu müssen aber das ist in der Tat leider ziemlich oft so.

Ich bin sauer auf mich selbst, weil ich den dicken GOG Deal mit den hunderttausend crpgs verpasst habe. Ich wollte mir das ganze Bundle kaufen, jetzt habe ich "nur" Baldur's Gate (welches aber bisher super ist).

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das sagen nur Ignoranten!
    Ich arbeite tagtäglich mit Excel intensiv und die neue RibbonBar ist deutlich angenehmer, als diese bescheuerte Menüleiste.
    Die RibbonBars sind sogar deutlich intuitiver als die alten Menüleisten. Man muss sich nur damit mal beschäftigen, anstatt die RibbonBars konsequent zu ignorieren.
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    a) RibbonBars sind super.
    b) Wenn RibbonBars ein Bandname wäre, was für Musik wäre das?
    Kann die Scheiße vom Programm abdocken? Wenn nicht: 100% wertlos und werauchimmer auf sowas steht, hat noch nie mit guten Interfaces gearbeitet

Mein Paket aus den USA liegt seit einer Woche in Köln im UPS-Lager und Lager-Scans und Import-Scans wechseln sich täglich fröhlich ab. Selbst UPS hat keinen Schimmer warum. Jetzt warte ich auf Rückruf.

Jetzt hör aber mal auf, Caro. Du bist bald 25 Jahre alt. Deine Aufgabe ist es, kleine Gendreks zur Welt zu bringen, bevor du zu alt bist, also zackzack.

Ich kanns irgendwo nachvollziehen. Ist u.a. auch ein Grund, warum ich nicht auf Klassentreffen gehe. Das letzte Mal wurde ich schief angeguckt, weil ich noch keine Frau und Kinder hatte. Aus meiner Abschlussklasse haben heute eigentlich alle Kinder und selbst meine Geschwister haben alle welche(mein Bruder inzwischen 4+2 seiner Lebensgefährtin), wodurch ich heute ganz genau genommen 15facher Onkel bin. Meine Zukünftige und ich wollen uns das aber derzeit noch nicht antun und freuen uns darüber, dass wir Geld, Zeit und keinen Kinderstress haben. Kinder sind toll, aber in erster Linie dann, wenn es nicht die eigenen sind.