Das ist halt das übliche Bisexuellen-Paradox: Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, also muss ich doch als Frau hetero sein, oder?!?! Oder umgedreht, ein Mann, der mit einem anderen Mann zusammen ist, ist schwul, oder?!?!

Im Gegensatz zu Hetero- und Homosexualität kann man Bisexuelle eben nicht so einfach an ihrer aktuellen Beziehung bzw. Präferenz erkennen. Ganz verrückt wird es, weil viele Bisexuelle tendenziell eher in eine Richtung neigen oder je nach Kontext unterschiedliche Vorlieben haben (Also sexuell eher auf Männer stehen, in romantischen Langzeitbeziehungen aber Frauen bevorzugen oder umgekehrt oder ganz anders). Da ist halt einfach viel mehr zu erklären und die meisten Leute haben verständlicherweise keinen Bock, Außenstehenden ihre Präferenzen zu erläutern.

Aber die Sache mit Dingen gegen die Köpfe von Leuten schmeißen klingt nach einer guten Lösung

Alibi-Wutschachtel-Post: Es ist fast zwei und ich habe noch kaum etwas an meinem Text über Sonnenbrand geschrieben (fragt nicht), dafür aber eine Stunde lang Dress-Up-Spiele gespielt. Klare Präferenzen.