Gestern Abend.
Sneak Preview.
Und es kam "Kingsman". Endlich mal nach Monaten voll dämlichem Doofbattel à la "Top Five" oder "Ouija" oder "Die Frau in Schwarz 2", oder langweilig-seichtem Kino wie "Still Alice" oder "Verstehen Sie die Beliérs" kam ein wirklich guter Film auf den ich mich gefreut hatte.
Und dann hab ich neben mir zwei grenzdebile Einzeller sitzen, die erstmal eine halbe Flasche Wodka leeren und dann den kompletten Film über in Zimmerlautstärke labern. Wobei selbst "Labern" geschmeichelt wäre. Es war eher "Alder, was isch des für kranker Film, Digger!" oder das einfache wiederholen einfacher One-Liner mit "Alder" davor und "Digger" danach.
Zwischendurch waren sie eine halbe Stunde draußen zum Rauchen (Ohne Scheiss, wer geht während einem Kinofilm rauchen, und wer raucht eine halbe Stunde lang???), das war die schönste Zeit des Films.
Danach haben sie während dem Film beschlossen, dass sie es kaum erwarten können bis er aus ist (Wo ich dann das erste Mal gefragt hab warum sie nicht einfach gehen wollen?) und haben daraufhin auf ihren Handys nach Partymöglichkeiten gesucht, bevor sie sich daran gemacht haben eine WhatsApp-Nachricht zu schreiben. Der eine hat getippt, der ander diktiert. Ich versuche möglichst Wortgetreu zu wiederholen:
"Alder schreib... schreib... Alder schreib dem, Hallo willsch nachher noch party gehen... Digger ne, schreib, willsch nachher Party gehen in... Alder schreib. Also schreib dem - Hallo sind grad in Kino, alder willsch du nachher noch Party... ne CHILLEN. Willsch Chillen beim Jeffi, Alder jetz schreib ihm ob du chillen willsch, also er kann zum Jeffi, schreib ihm "Hallo sind im Kino können dich abholen. Alder, du ••••••• schreib DICH, nicht DUCH, du hasch DUCH geschrieben Digger, jetzt schreib weiter. Also will chillen beim Jeffi, wir sitzen gerade im Kino willsch noch zum Jeffi chillen. Jetzt mach Absatz dann Hashtag - Absatz. Mach n Absatz, mach Absatz, Digger, Hashtag - ABSATZ, ALTER, Hashtag Pimmelgesicht.
NE DIGGER, mach des Pimmelgesicht weg, Alder. ne, des war Spaß, nich den Hashtag, mach Hashtag weg, Alder."
Sie haben ungelogen zu zweit zehn Minuten gebraucht um folgende WhatsApp zu schreiben:
"Hi, wir sind gerade im Kino, willst du nachher zum Jeffi zum Chillen kommen, können dich auch abholen.
#Pimmelgesicht"
Zwischendurch wurden sie mehrfach von mir oder anderen unterbrochen, waren dann immer für ca. 10 Sekunden im Flüsterton, bevor sie wieder lauter wurden.
Irgendwann hab ich dann zu nem Bandwurmsatz ausgeholt, der sowas war wie "Leute, jetzt reichts echt mal, ihr seid wie zwei zwölfjährige Mädchen, die bekommen ihre Fresse auch nie zu. Jetzt haltet den Schnabel und geht bitte wieder rauchen, es war so schön als ihr ne halbe Stunde weg wart."
Dann sind sie aufgestanden, der eine davon wollte mich noch in ein Gespräch verwickeln, was ich mit "Schieb ab!" quittiert hab, bevor sie an der Türe raus standen und noch nach einem "Hassan" gerufen haben, bis ihnen unter lauten Schreien klar gemacht wurde dass sie sich jetzt zu verpissen haben.
Kurioserweise waren sie zu dritt. Der dritte Kumpan saß danach still, regungslos und eindeutig peinlich berührt weiter in seinem Sitz. Offenbar hat er sich selbst gefragt, wieso er sich überhaupt mit solchen Spacknasen abgibt.
Super. Warum müssen immer die Leute mit den matschigsten Birnen mit dem dicksten Selbstvertrauen lautstark der Welt auf den Sack gehen, indem sie denken, sie könnten sich immer und überall alles erlauben.
Warum müssen zwei Leute unbedingt einem vollen Kinosaal einen ganzen Film madig machen, einfach nur dadurch, weil sie komplett verblödete Sacknasen sind, die so blöd sind, dass sie auf dem Klo ne Landkarte bräuchten um das Arschloch zu finden?
Ich war richtig sauer! Und es regt mich noch jetzt auf, dass solche Matschbirnen überhaupt frei rumlaufen dürfen.
#Fickdiewandan