Wusstest ihr, dass sich eine Mandelentzündung mit Zahnschmerzen, geschwollener Zunge und allen anderen Symptomen eines verfluchten Weisheitszahns äußert? Nein? Ich auch nicht!

Angefangen hat es damit, dass Gendrek seit gestern schlimme Fieberkrämpfe, 40°C und blutiges Erbrechen hatte. Als er heute zum Arzt gegangen ist, bin ich gleich mitgekommen. Und: Wir haben exakt dasselbe, nur in zwei komplett unterschiedlichen Ausprägungen. Genny hat den ganzen Fieber-, Entzündungs-, Husten-Kram abbekommen, ich dagegen die Schwellungen im Mund und die Zahnschmerzen. Mandelentzündung ist eine vielfältige und ARSCHTEURE Angelegenheit.

Wir haben gerade 70 Euro bei der freundlichen Apotheke nebenan gelassen. 70 FUCKING Euro.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oie_9172130mVOnw1q5.jpg 
Hits:	276 
Größe:	68,6 KB 
ID:	21993

Zweimal Antibiotika (altmodisches Penicillin für mich, modernen Ersatzscheiss für den Penicillinallergiker im Haushalt), Paracetamol gegen Gennys Fieber, Schlachtschiff-Ibuprofen 600 in der Familienpackung für meinen Mund, Dolo-Dobendan für beide, betäubendes Rachenspray für mich, Magentabletten für Genny und lokal betäubendes Gel für meine entzündeten Lippen. Das Zinkpulver gabs als kostenloses Goodie. Yay.

70. Euro.