Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ARGH, ich hasse diesen Typen, der unsere Arbeitscomputer administriert. Den man am Telefon UMS VERRECKEN nicht versteht, weil er so leise vor sich hin nuschelt. Der einen dann doof anpampt, wenn man dreimal nachfragen muss, was zum Fick der eigentlich gerade von mir will, weil man ihn nicht versteht.

Klar, wir stellen gerade die Webseite auf ein neues Layout und eine neue Drupalversion um und wechseln bei unserem Mailserver auf POP3, was beides ein Arsch voll Arbeit ist (bei der er übrigens nicht beteiligt ist, weil würde ja Arbeit machen). NATÜRLICH habe ich da Zeit, Updates auf einem PC zu machen, der seit ZWEI FUCKING JAHREN in der Ecke steht und nicht genutzt wird. Und das da ja dringend mal wieder Updates gemacht werden müssten, fällt ihm auch Freitags 16:00 ein. Deswegen muss er mich auch auf meinem Privathandy anrufen, um mir das mitzuteilen. Der fragliche Computer steht übrigens in einem Nebenstudio im KELLER. Und ich soll bitte nicht vergessen, bloß nicht den automatischen Updater von Ubuntu zu nutzen, weil das sind ja alles kommerzielle Patches und die sind doof weil ist so.

Vor allem erinnert mich das daran, als er mir mal erklärt hat, wie man Patches auf Ubuntu installiert. In der Konsole. Als ich gefragt habe, wie man die öffnet und welche Befehlszeilen man da braucht und warum man nicht die graphische Oberfläche nutzen darf, kam eine komplett unverständliche Antwort im gönnerhaften "Ach, weißt du das nicht? Der große fiese Hacker erklärt dir das mal"-Stil, der mich UNFUCKINGFASSBAR aggressiv macht. Ja, Herr Geoinformatiker, ich weiß nicht, mit welcher Tastenkombination man unter Ubuntu die Konsole öffnet. Sorry. Das hängt entgegen deiner Aussage nicht mit meinen Geschlechtsteilen zusammen.

Woah, das macht mich gerade so irrational aggressiv. Ich ärgere mich so über mich selber, dass ich diplomatisch und ausweichend mit "Mach ich demnächst mal" geantwortet habe und nicht mit "EINEN SCHEISS MUSS ICH, DU PENNER."

Geändert von Caro (23.01.2015 um 16:35 Uhr)