-
Legende
4 Monate nachdem mir 1&1 die Web.de ja inzwischen gekauft haben den Vertrag gekündigt haben - den ich nie abgeschlossen habe [zu dem Zeitpunkt an dem der Vertrag abgeschlossen wurde war ich internetlos und verreist...
] - ich nutze auch seit 5 Jahren Gmail eben wegen dem beschränkten Postfach - flattert heute schon wieder ein Inkassobrief bei mir ein. Und ich kann anscheinend wegen den Idioten nun auch nichts mehr auf Rechnung kaufen, wie mir mein Motorradhändler des Vertrauens freundlicherweise immerhin mitgeteilt hat, weil ich in irgendeiner Datenbank drin bin, weil die Trollpenner inzwischen alle auf diese bekloppten Auskunfteien vertrauen.
Ich hatte gedacht das hätte sich mit dem letzten Wisch eigentlich erledigt... nochmal Geld für den Verbraucherschutz hinblättern, damit die den Helden zurückdrohen (von wegen "sie kriegen jetzt aber wirklich sehr bald von uns einen richtigen, gerichtlichen Mahnbescheid *mit dem finger droh* ), 1&1 wurde inzwischen so oft erfolgreich wegen Betruges verklagt, die würden sich nichtmal trauen mir einen blauen Brief zu schicken) will ich aber nun eigentlich auch nicht.
Das letzte was die von mir sehen ist Geld, das hat mir der Verbraucherschutz eingetrichtert - wer einmal überweist bekommt dann zum "Dank" noch weitere Zahlbescheide.
Jemand eine Ahnung, was man neben Verbraucherschutz und diversen Fernsehsendern (ich denke da an WISO und "Verbraucherärger der Woche" o.ä.) machen könnte?