Gibt es eigentlich noch gescheite Paketdienstleister da draußen? Hermes wirft Zettel in Briefkästen, dass sie das Haus nicht finden konnten und mit DPD lässt mich Pakete am Arsch der Welt abholen.

Gestern kamen 4 große Pakete für mich, die ich natürlich ohne Auto nicht durch die halbe Stadt schleppen kann, aber wir haben ja in der Nähe einen DPD-Paketshop und normal kommen die ja auch mindestens ein zweites Mal...zumindest theoretisch.
Nun hatten wir einen Zettel im Briefkasten, dass wir nicht da waren und die Lieferund an "den nächsten" Paketshop C&A ging. Doof nur, dass dieser Paketshop in der Bremer Innenstadt liegt. Auf Anfrage sagte man mir, dass der sogar 500m näher wäre als unser bekannter Getränkemarkt, wo wir bisher DPD-Pakete abgeholt haben. Ich habe bestimmt 20 Minuten gebraucht, um der Dame zu erklären, dass diese Adresse garantiert in der Innenstadt liegt und bei uns auch gar kein C&A ist. Auf deren Seite sah man sogar sehr deutlich, dass dieser angebliche Paketshop mitten im Kleingartenverein Bremen Vahr liegen soll. Obwohl ich ihr sagte, dass dort garantiert kein C&A ist und die Adresse Hanseatenhof 1, 28195 Bremen auch garantiert nicht in der Vahr, sondern in der Innenstadt liegt, ließ sie sich nicht beirren, mir zu erklären, dass das doch viel näher sei.
Irgendwie hab ich ihr das nun doch beigebracht und die Pakete liegen morgen im anderen Paketshop. Hoffe ich jedenfalls. -.-