@Schnorro
Ich glaube eher nicht, dass sich das zeitlich überschnitten hat, denn meine erste Bewerbung ging vor zwei Wochen raus. Außerdem war es ja der JC-Typ aus dem Ort, wo ich mich beworben habe, sprich der kannte mich ja vorher gar nicht. Blöd fand ich auch, dass der Vermittlungsvorschlag (ich hasse dieses Wort) von dort geschickt wurde, die Telefonnummer oben rechts aber von meiner aktuellen JC-Tusse aus meinem Heimatort stammte - wodurch ich nicht mal eben bei ihm anrufen und nachfragen konnte, was denn nun Phase ist.
Meine Schwester meinte, sie hätte an meiner Stelle gar nicht auf den Vermittlungsvorschlag geantwortet, da ja bereits eine Bewerbung angekommen sein müsste. Ist ja gut und schön, aber ich hab mittlerweile einiges mit diesen Leutchen durch und traue ihnen mittlerweile so ziemlich alles zu (Geldkürzungen etc.) - und da ich ja zuerst gar nicht die Adresse vom Arbeitgeber hatte (die kam erst mit dem VV), dachte ich eben, der JC-Futzi wollte auf diese Weise Lorbeeren einheimsen oder weiß der Kuckuck was.
Jedenfalls bin ich jetzt aufgrund diesen ganzen Kuddelmuddels noch nervöser hinsichtlich des Vorstellungsgespräches als ich es im Normalzustand schon bin. Wo ich doch so selten 'ne Einladung kriege...![]()