Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will hier keinem zunahe treten, aber Jobcenter-Mitarbeiter sind einfach nur inkompetent!

Ich fand in der Jobbörse u.a. eine Stellenausschreibung, die mir zusagte und für die ich eine Bewerbung schrieb. Die Adresse war aber nicht der Arbeitgeber an sich, sondern das dortige Jobcenter - kein Ding, der Mann, an den ich das Zeug geschickt habe, wird es ja weiterleiten. Gestern bekomme ich von dem Typen genau die gleiche Bewerbung, für die ich mich schon beworben habe, noch einmal als Vermittlungsvorschlag mit dem üblichen „ICH freue mich, IHNEN folgenden Arbeitsplatz vorschlagen zu können", mit der Aufforderung mich dort zu bewerben. Ich war total auf 180, eben weil er es NICHT weitergeleitet hatte und rotzfrech so tat, als hätte ER das Angebot entdeckt, aber trotzdem machte ich die Bewerbung wutschnaubend noch mal fertig und warf sie heute früh ein. JETZT lese ich eine Mail, die mir der Arbeitgeber gestern nachmittag geschickt hat und in der ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde.
    Heißt im Klartext: Irgendwann die nächsten Tage trudelt dort eine zweite Bewerbung von mir ein, obwohl meine erste DOCH weitergeleitet wurde. Was für ein grandioser erster Eindruck von mir! Die müssen mich doch für absolut bekloppt halten! Warum hat mir der JC-Futzi das Ganze noch mal als Vermittlungsvorschlag geschickt?!

Geändert von LittleChoco (07.06.2014 um 16:23 Uhr)