--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich renne jetzt bald seit 3 Wochen einem Dozenten hinterher um ihn zu fragen, ob er die Zweitkorrektur für meine B.A.-Arbeit machen würde. Beim ersten Versuch hat er kurzfristig die Sprechstunde verschoben, die zweite Woche war er krank, nächste Woche sind Pfingstferien. Sofern die Woche darauf dann endlich klappt, erwische ich den Mann frühestens am 16. Juni.
Er sagt regelmäßig, dass er keine Mails liest und seine Sprechstunde ist nur einmal die Woche. Und da er Stellen an insgesamt zwei oder drei Unis hat ist es schier unmöglich, ihn mal per Zufall auf dem Gang zu erwischen. Hab jetzt einfach auf gut Glück die Adresse anhand unseres Systems geraten (steht ja auch nirgends, gnah) und hoffe, dass sie a) ankommt und b) er sie liest.
Ich kann die Arbeit vermutlich nicht anmelden ohne einen Zweitkorrektor anzugeben und keine rechtzeitige Anmeldung heißt keine Absolventenfeier. Ist jetzt nicht dramatisch, aber irgendwie doch doof. Und nervig.
Wie kann ein Mensch, dessen Forschungsgebiet Computer Mediated Communication ist, keine Mails lesen?! GRAAAH!!
Geändert von BDraw (06.06.2014 um 02:21 Uhr)