So, Anfang der Woche nach 2 1/2 Wochen ENDLICH einen Rückruf von Kabel bekommen und HEUTE kommt dann mal ein Servicearbeiter.
Problem ist schnell gefunden, wegen dem wochenlangen Systemfehler hat sich die Box wohl "totgesendet". Ich hätte die Box ausgeschaltet lassen sollen und warum ich denn da nicht selber drauf gekommen bin und ich könne einem ja nicht erzählen dass man auf sowas Naheliegendes nicht kommt. Ja, ist doch logisch. Selbstverständlich. Und darum werde ich nie bei Kabel Deutschland arbeiten können. Weil mir die nötige Intelligenz fehlt.
Jedenfalls hat er die komplette Box ausgetauscht und andauernd gemeckert, dass er jetzt hier so lange rumsitzen muss, weil die Box angemeldet werden muss. Zwischendrein ist er nochmal abgehauen, weil sein Schlüsseldienst heute kommt, als er dann nach einer Stunde wiederkam ging es dann.
Hat ja nicht lange gedauert.
Jetzt warte ich nur noch, dass mir die neue Box in Rechnung gestellt wird und mein Glück ist komplett.![]()