- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Ehrengarde
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ansprüche durchsetzen? Viel Glück. Wir leben noch in Deutschland...
Bin ja auch Kabelkunde und kenne das mal was ausfällt, allerdings in NRW (also Unitymedia Hauptkonzern) nicht so extrem und höchstens mal nen Tag/paar Stunden ausfall. Die Techniker sind bei uns vor Ort (Weil es kommt immer auf das Standort Team an, weil das ja Subunternehmer zu 99% sind) wie ich persönlich weiss ziemlich gut und fix bei uns. Klar, wenn es kein "normales" Störungsproblem ist wil zB irgendein Bauunternehmen die Leitung gekappt hat oder nen Zentralverteiler nen Hardwareschaden hat kann es mal dauern. Ich bin hier ganz zufrieden bis auf alle 14 Tage erzwungener Router neustart weil der Support es nicht gebacken bekommt die Timeouts/Packageanfragen korrekt zu addressieren so das es nach 14 Tagen NICHT zu einem Overflow kommt und leider kann ich ja meine Fritte nicht flashen 
Bei deinen 50€ sind aber hoffe ich mal die normalen Kabelgebühren drin, wobei ich grade sehe das KD eh etwas mehr für die Tarife verlangen,  die dafür gleichmäßiger nach 24 Monaten ansteigen. ^^"
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
                                
				
		        		
				
                                        
				
				
				
					
						Geändert von fedprod (09.11.2013 um 16:58 Uhr)
					
					
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln