Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tut mir leid, dass ich jetzt nach so heiklen Sachen mit meinem First World-Geschwurbel hier reinkomme, aber da ich weder in die WG schreiben will noch darf, wüsste ich nicht wo sonst.

Kabel Deutschland.
    Saugt.
    Männliche Geschlechtsteile.
    Atomic.

Ich verstehe mittlerweile, warum über diesen Saftladen nur gelästert wird und keiner mit denen was zu tun haben will, ehrlich soviel HNGGHHHHHHHHHHH''''''################

Ausgang:
    Am letzten Freitag, gegen 10:00 Uhr, nicht gestern sondern letzte Woche, ging mal spontan das Internet aus und das Festnetz erstarb. Okay, nichts Ungewöhnliches. Das Internet kackt aus irgendeinem Grund dauernd ab wenn es spät wird, passiert im Monat 4-5 Mal nach 20:00 Uhr. Beschwer ich mich deswegen? Nein, ich warte dann immer brav, bis es am nächsten Tag wieder geht und zahle meine Rechnung. Und so hab ich auch letzte Woche das Wochenende abgwartet. Is' ja kein Ding. Dienstag wurde ich dann langsam stutzig, vorallem weil ohne Telefon blöd weil nicht erreichbar und Arbeit und Termine und blah. Da ich nicht die Service Hotline anufen kann, geh ich direkt zu ihrem Kiosk, aber da weiß man von nix.

Anruf beim Chef, 20 Minuten Schleife, freundlicher Mitarbeiter.
    "Ja, kein Grund zur Sorge, wir haben hier ein zentrales Problem, wahrscheinlich liegt der ganze Stadtteil brach."

Die Mitarbeiterin freut sich, darüber (nicht) informiert worden zu sein und ich frage höflich nach, wann denn mit einer Behebung des Fehlers zu rechnen wäre.

"Ja, das können wir Ihnen leider nicht sagen."

Mehr kam nicht. Und hier sitz ich nun (Bin übers Wochenende bei einer Freundin zu Gast) und warte immer noch darauf, dass was geht. Ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit. Okay, Fehler passieren, ich bin da sehr tolerant und geduldig, vielleicht kann keiner was dafür - aber jetzt wartet der gesamte Stadtteil seit über einer Woche auf eine Reparatur, ich bin nicht erreichbar und kann niemanden erreichen, blah.

Ich zahl für 4 Wochen Internet & Telefon monatlich zzgl. Fernsehen 50 Euro. Und jetzt fällt mal eben für mindestens ein Viertel davon alles aus, das kanns doch echt nicht sein, und wer weiß wie lange das noch weitergeht.

Meine Frage, hat man da irgendwelche Ansprüche auf irgendeine Art von Entschädigung, oder besser, den Anspruch dass der Anbieter mal seinen Arsch hochkriegt und sowas fixt? Ich zahl nicht für 1 oder 2 Wochen Telefon und Internet, sondern für vier. Das reiert mich wiiiiiiiiiirklich an. Wenns nur Internet wäre, Luxusproblem, aber ohne Festnetz ist man in einem Rentner-Stadtteil im Nirgendwo etwas gelähmt. Wenn Dienstag immer noch nichts geht, denk ich ernsthaft darüber nach, sofort zu wechseln.

Geändert von Holo (09.11.2013 um 15:13 Uhr)