Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das macht mir "Risen" auf meinem Spiele-Rechner (mit Windows 7) bei jedem Start aufs neue deutlich, Tako...

Welches OS ist denn nicht kompliziert, wenn etwas nicht funktioniert?

Ich hab eine sehr, sehr, sehr schlechte AT Arbeit abgegeben, weil ich mir 4 Tage vor Abgabe mein Dokument zerschoss, und hatte somit alles neu zu schreiben.
    Und dann meinte auch noch eine Frau, für die ich mich seit einiger Zeit interessiere, dass sie alles platonisch belassen wolle, was zwar irgendwo auch "nett" ist,
    weil ich immerhin weiß woran ich bin, und sie mir auch freundschaftlich sehr viel bedeutet, aber gleichzeitig halt doch sehr beschissen.

Der Himmel meint wohl die letzten Wochen echt dauernd mich ärgern zu müssen ... :-/

Alles ziemlich scheiße grad. Kann nur besser werden.

Ich wurde NACHDEM ICH ZUGELASSEN WAR von unserem scheiß Programm aus meinem Optionalkurs geschmissen, weil zu viele Teilnehmer drin waren! Das fällt denen natürlich NACH beiden Belegungsphasen ein, und ich kann jetzt gucken, wo ich meine verdammten fehlenden Credit Points herbekomme.
    Sprachen? Näh, bin ja Geisteswissenschaftler, die bekommen keine CP für Sprachen mehr seit neuestem. Die können eh schon genug Sprachen (WTF?!)! Was bleibt? BWL, VWL, Gebärdensprache, Religion und Excel-Kurse. Dankesehr.

Und wenn ich das nicht schleunigst geregelt bekomme, hab ich im letzten Semester parallel zur B.A.-Arbeit nicht nur die Abschlussarbeit für's Nebenfach sondern auch noch diesen drecks-Optionalbereich, der sowieso schon unnötigste überhaupt ist. Und kann natürlich hoffen, dass das alles dann auch rechtzeitig verbucht wird.

Ahja, und die Verantwortliche Frau ist laut automatisierter Antwort im Urlaub. Gott, könnt' ich gerade kotzen.

Gala Gast
    Gebärdensprache klingt doch mega interessant! Go for it!

Danke Apple, für die 100040 Steine, die du uns Webentwicklern bei der Nutzung von HTML5 Audio und Web Audio unter iOS in den Weg legst.

Danke.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Danke Apple, für die 100040 Steine, die du uns Webentwicklern bei der Nutzung von HTML5 Audio und Web Audio unter iOS in den Weg legst.

Danke.
    Ich glaube, wenn man einfach "Danke, Apple..." sagt, ist alles gesagt

Scheiß Karma oder was auch imemr dafür schuld ist, dass mal wieder alles drunter und drüber läuft, niemand da ist um sich mal sein Leid zu klagen und stattdessen wieder nur versucht alles irgendwie rum zu bekommen und zu überstehen.

Jasmin: Ich kann zwar nicht physisch fuer dich da sein, aber wenn du dich einfach mal "auskotzen" möchtest.. schick mir doch einfach ne Nachricht bei fb oder hier oder ne Mail wenn du magst... ):

Liebe LVB, ich hasse dich, du verpesteter unfähiger Drecksverein von geldgierigen, inkompetenten Vollpfosten, ein Tag an dem ihr mal nichts wie die letzten Pissaffen in den Sand setzt und die ganze Stadt mit eurer debilden Dämlichkeit still legt, und ich kaufe mit Stolz eines eurer überwuchterten Tickets.

LVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedich

Geändert von Holo (29.10.2013 um 16:42 Uhr)

Ja schriftlich ist das wahrscheinlich immer schwieirg. Ich hoffe für dich, dass ihr wieder zueinander findet, Isgar!

Puh...ich bin froh, dass ich meine Wohnung mit meinem nervigen Untermieter hinter mir gelassen habe. Das hat mich in letzter Zeit in Rage versetzt.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Mir ist heute von meinem angeblich besten Freund regelrecht gedroht worden, nur weil ich in einem sehr neutralen Ton Sachen von mir gegeben habe, die ihm nicht in den Kram passen. Seine Wortwahl fand ich schon extrem krass...vor allem dafür, dass wir uns jetzt schon so lange kennen. Ich habe schon länger Probleme mit seiner Art und mit seinem Verhalten gehabt und wusste nicht, wie ich ihm das mitteilen soll, weil er allgemein bei solchen Dingen überreagiert. Dementsprechend habe ich mehr oder weniger versucht, ihn zu ignorieren - auch weil ich momentan absolut nicht die Kraft dazu habe, mich mit ihm auseinanderzusetzen. Die zwei(!) Sätze, die mir dennoch über Facebook rausgerutscht sind, kamen vielleicht aus meiner Frustration mit der Situation hinaus, waren aber eher suggestiv als angreifend oder gar beleidigend verfasst. Vielleicht war ich auch etwas zu kryptisch, aber eine solche Reaktion hat das sicherlich nicht gerechtfertigt.
    Und auch ansonsten habe ich heute das Gefühl, dass mich irgendwie niemand versteht und sowohl ich selbst als auch mein Verhalten nur allzu gerne von anderen Menschen belächelt werden :/
    Mhm, Situation kenne ich ein wenig, bzw kann es daher auch recht gut nachvollziehen... wenn du dich wirklich schon länger ueber seine Art ärgerst (was bedeutet hier länger?) ist es leider vielleicht doch das Beste irgendwo einen Schlussstrich zu ziehen, so sehr es auch wehtut. Ich war vor einigen Jahren genötigt etwas ähnliches zu tun mit der einzigen Person mit der ich wirklich in meiner Schulzeit auskam die auch auf meine Schule ging, und ich habe mir deutlich zu viel gefallen lassen... also, wenn es dir wegen Dingen schlecht geht, die diese Person sagt oder tut, und das öfter als es das tun sollte (Missverständnisse und Auseinandersetzungen gehoeren mMn in allen Beziehungen dazu, ob nun freundschaftliche oder romantische ist egal) und aus Kleinigkeiten grosse Sachen werden wenn du nicht einfach "runterschluckst" und es gehen lässt... ist manchmal das leider die beste und an sich auch einzige Lösung. Gerade wenn es so ist wie du sagst, dass man mit dem Menschen auch nicht reden kann ohne dass es wieder ausartet.

Und womit hat er denn genau gedroht, wenn man fragen darf?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gebärdensprache klingt doch mega interessant! Go for it!
    Es ist mit Sicherheit sogar sehr interessant, und wäre das Ganze nicht mit einer schriftlichen Prüfung verbunden, wäre ich auch sofort dabei. Aber ehe ich mir jetzt noch den Schnitt irgendwie weiter runterreiße, konzentriere ich mich lieber auf mein Hauptfach.
    Daher hab ich jetzt stattdessen ein Modul zu British History, Geography and Culture, wo ich als Anglist nun einmal gewisse Vorteile habe.