Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ungefähr so ging es mir als Evelyn Hamann starb und ich wirklich jedem aus meinem Bekanntenkreis erst einmal erklären musste, wer a) Evelyn Hamann und b) Loriot war. Bei Reich-Ranicki schmerzt es aber fast noch mehr, da der ja durchaus noch präsent war und man sich da nicht einmal rausreden kann, dass das eine andere Generation war...

Da der Mann einen verdammt hohen Bekanntheitsgrad hatte, lässt das drauf schließen, dass dein soziales Umfeld ziemlich hohl ist, steel
    Damit hättest du den Preis "kulturellster Mensch in deinem Arbeitsumfeld" verdient, und die stilechteste Antwort drauf jetzt wäre: Ich nehme diesen Preis nicht an!

/guter Mann

Tja, bei mir im Pflegeheim ists da fast genau so. Jeder Bewohner (der nicht mit schwerer Demenz gestraft ist) kennt ihn, vom Personal her sinds (mit mir) genau vier Leute (von 130... entsetzliche Quote). Und auch hier kam gestern erst einmal sowas wie "Marcel Reif" (was interessiert mich Fußball?)

Als ich das im TV sah bei einer Bewohnerin, da dachte ich mir auch schon sowas wie "WTF?". Warum, das hat im Grunde schon Dennis alles geschrieben.

@ Topic:
    Schreibblockade beim Forenrollenspiel. Das nervt tierisch...

Bin auch irritiert. Laut einer Umfrage (klar, nicht repräsentativ) kennen 98% aller Deutschen seinen Namen und ich hätte erwartet, dass mindestens sein Auftritt beim Fernsehpreis jedem in Erinnerung geblieben wäre.
    Aber wirklich, wirklich schade. Er war ein toller, auch wenn mich seine Kritik oft aufgeregt hat (er sagte ja, Literatur müsse unterhalten, meinte damit aber sicher nicht das, was der Durchschnittsleser erwartet). So viel Leidenschaft, wie er hatte, wünscht man entweder ins Grab oder zur Unsterblichkeit erhoben. Hoffentlich durfte er seine Wahl selbst treffen.

Windows ist das komplizierteste Betriebssystem sobald etwas nicht mehr funktioniert.

Das macht mir "Risen" auf meinem Spiele-Rechner (mit Windows 7) bei jedem Start aufs neue deutlich, Tako...

Welches OS ist denn nicht kompliziert, wenn etwas nicht funktioniert?

Ich hab eine sehr, sehr, sehr schlechte AT Arbeit abgegeben, weil ich mir 4 Tage vor Abgabe mein Dokument zerschoss, und hatte somit alles neu zu schreiben.
    Und dann meinte auch noch eine Frau, für die ich mich seit einiger Zeit interessiere, dass sie alles platonisch belassen wolle, was zwar irgendwo auch "nett" ist,
    weil ich immerhin weiß woran ich bin, und sie mir auch freundschaftlich sehr viel bedeutet, aber gleichzeitig halt doch sehr beschissen.

Der Himmel meint wohl die letzten Wochen echt dauernd mich ärgern zu müssen ... :-/

Alles ziemlich scheiße grad. Kann nur besser werden.

Ich wurde NACHDEM ICH ZUGELASSEN WAR von unserem scheiß Programm aus meinem Optionalkurs geschmissen, weil zu viele Teilnehmer drin waren! Das fällt denen natürlich NACH beiden Belegungsphasen ein, und ich kann jetzt gucken, wo ich meine verdammten fehlenden Credit Points herbekomme.
    Sprachen? Näh, bin ja Geisteswissenschaftler, die bekommen keine CP für Sprachen mehr seit neuestem. Die können eh schon genug Sprachen (WTF?!)! Was bleibt? BWL, VWL, Gebärdensprache, Religion und Excel-Kurse. Dankesehr.

Und wenn ich das nicht schleunigst geregelt bekomme, hab ich im letzten Semester parallel zur B.A.-Arbeit nicht nur die Abschlussarbeit für's Nebenfach sondern auch noch diesen drecks-Optionalbereich, der sowieso schon unnötigste überhaupt ist. Und kann natürlich hoffen, dass das alles dann auch rechtzeitig verbucht wird.

Ahja, und die Verantwortliche Frau ist laut automatisierter Antwort im Urlaub. Gott, könnt' ich gerade kotzen.

Gala Gast
    Gebärdensprache klingt doch mega interessant! Go for it!

Danke Apple, für die 100040 Steine, die du uns Webentwicklern bei der Nutzung von HTML5 Audio und Web Audio unter iOS in den Weg legst.

Danke.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gebärdensprache klingt doch mega interessant! Go for it!
    Es ist mit Sicherheit sogar sehr interessant, und wäre das Ganze nicht mit einer schriftlichen Prüfung verbunden, wäre ich auch sofort dabei. Aber ehe ich mir jetzt noch den Schnitt irgendwie weiter runterreiße, konzentriere ich mich lieber auf mein Hauptfach.
    Daher hab ich jetzt stattdessen ein Modul zu British History, Geography and Culture, wo ich als Anglist nun einmal gewisse Vorteile habe.