Zwei Fehler:
1.
Kunst macht man eigentlich nie einfach nur, um anderen zu gefallen. Es ist ein Katalysator, ja, aber es sollte niemals der ausschlaggebende Punkt sein, etwas zu schreiben ,zeichnen, komponieren, etc. Kunst (und ja, selbst Pony-Fanfics mit dreißig Meter langen Bären sind Kunst) ist Ausdrucksform, Medium, eine Möglichkeit für dich alles was du cool findest hübsch (oder weniger hübsch) zu verpacken und vielleicht auch gewisse Gedankengänge aus deinem System rauszubekommen (weshalb mein kram grundsätzlich alles beinhaltet, was mit Mord und Totschlag zu tun hat). Wenn du dich ernsthaft darüber aufregst, dass du nur schleppendes Feedback bekommst (bzw. negatives), im Ernst nur darüber nachdenkst, dass andere Leute Erfolg haben und du nicht, und im Umkehrschluss entsprechend aufhören willst - dann machst du was falsch. Bzw. du machst es aus den falschen Gründen. Drück dich aus, tob dich aus, nimm dir Feedbacks von Leuten die's besser können (gerade von Außenstehenden, die nicht alles lobpudeln wo wandelnde Salamis drin sind) und werd' besser. Nicht um mehr Views zu bekommen, sondern damit du deine Kunst bessern kannst. Darum geht es, nicht darum das nächste Über-Epos zu schreiben.
2.
Erfolg hat immer mit Glück zu tun. Was denskt du, wie oft ich mich ärgere, dass ich damals nicht zusammen mit Kico auf den Zug aufgesprungen bin als er gerade erfolgreich wurde mit seiner Rap-Sache? Klar ist es ärgerlich, aber wen kümmert's? Erfolg hat man dann, wenn man genau das Richtige genau zur richtigen Zeit genau an der richtigen Stelle veröffentlicht - weißt du wie oft das passiert? Gar nicht mal so oft. Und vielleicht ist die Lösung deines Problems, dich endlich von diesem Ponykrempel zu lösen und vielleicht was eigenes zu machen, mit einem eigenen kleinen Metaversum, mit eigenen Charakteren, mit eigener Nonsense-Batshit-Insanity. Vielleicht wäre auch die Lösung meines Problems (fast niemals Feedback), meinen Scheiß außerhalb des MMX zu veröffentlichen, aber dann sieht jeder, dass ich echt abgefuckte Gedankengänge habe. Kümmert's mich? Ja, ein bisschen. Aber ich kann es hinkriegen. Du auch. Vielleicht. Wenn wir's zu richtigen Zeiten an den richtigen Stellen veröffentlichen.
Was ich sagen will ist: Mach' lieber was für dich als ständig zu versuchen, anderen Leuten zu gefallen. So funktioniert gute Literatur nicht.
Oh Gott, wenn du wüsstest...![]()

). Wenn du dich ernsthaft darüber aufregst, dass du nur schleppendes Feedback bekommst (bzw. negatives), im Ernst nur darüber nachdenkst, dass andere Leute Erfolg haben und du nicht, und im Umkehrschluss entsprechend aufhören willst - dann machst du was falsch. Bzw. du machst es aus den falschen Gründen. Drück dich aus, tob dich aus, nimm dir Feedbacks von Leuten die's besser können (gerade von Außenstehenden, die nicht alles lobpudeln wo wandelnde Salamis drin sind) und werd' besser. Nicht um mehr Views zu bekommen, sondern damit du deine Kunst bessern kannst. Darum geht es, nicht darum das nächste Über-Epos zu schreiben.

)) und im Prinzip gings nicht um Leben und Tod, aber warum ist auf meine Eltern so überhaupt kein Verlass in der Hinsicht?! Das kam jetzt schon öfter vor, dass es etwas mehr oder weniger dringendes zu klären gab, und immer in Situationen wo es besonders ärgerlich war wenn ich niemanden erreicht habe, reagierte dementsprechend keiner auf mein Klingeln. 

Solltet ihr dummen Bänker eigentlich wissen, ihr guckt eh regelmäßig nach was sich an meinen Konten tut ohne mich explizit vorher um Erlaubnis zu fragen - warum ihr das überhaupt dürft ist mir eh ein Rätsel.