Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist echt unsagbar zerfressend und zum kotzen, wenn man tagtäglich 99 % seiner Freizeit, seiner Kreativität und seiner Mühe in eine Sache steckt, die für andere gedacht ist, und es de facto einfach keine Sau interessiert.
    Wenn man sich dann auch noch andere anschaut, die ähnliches machen und darin ungleich erfolgreicher und populärer sind, wird man glatt von Neid zerfressen.

Aber wenn man deswegen aufhört, weil man keinerlei Motivation mehr hat, pisst man sich ja nur ans eigene Bein, weil man es ja auch für sich selbst macht.
    Ich bin so stinkwütend und enttäuscht jedes Mal wenn ich genauer drüber nachdenke.
    Na ja, vielleicht interessiert es aber tatsächlich keinen? Ich weiß es nicht so genau, aber der Gedanke allein, dass sich jemand Mühe bei etwas gibt, gleicht bei massig vielen Leuten nicht ihr Desinteresse bei gewissen Themen aus. Postest du denn deine Werke noch außerhalb des MMX? Wenn ja, dann muss es gewisse Unterscheide bei entweder der Präsentation (Gestaltung, Präsenz) oder dem Ergebnis an sich geben. Wenn nein, dann gibt es hier im Forum weiß Gott nicht genug Leute, die auf sowas stehen (also jetzt nicht auf die Ponys gezogen, sondern Fanfics). Immerhin beansprucht das Lesen von so etwas viel Zeit und die Leute beschäftigen halt sich nicht mit sowas. Fällt dir auf die Schnelle keine andere Plattform zum Publizieren ein?

Geändert von Ligiiihh (02.05.2013 um 22:45 Uhr)