Bah zweierlei. Einerseits - fuck you Vermieter von Studentenwohnheimen in Österreich und deren Mitarbeiter die ständig, STÄNDIG klingeln um dann einfach selbständig die Tür zu meiner Bude aufschließen. Fuck you, ihr habt hier nichts verloren, es sei denn es brennt, es gibt ne überschwemmung oder jemand liegt im sterben und ihr öffnet dem Arzt die Tür. Nicht um mir irgendeinen Zettel in die Hand zu drücken (Oder wie in meiner alten Bude, um zu überprüfen ob ich gleichzeitig lüfte und heize). Für Zettel hab ich ein Postkasten, oder man klebts mir an die Tür oder sonst was. Leider wurde ich aus dem Bett geklingelt und war damit viel zu perplex um die gute Frau rauszuwerfen.

Womit wir bei dem Zettel wären: Mein Internet (und das aller Leute im Gebäude) wird fortan überwacht, weil irgendein Anwohner angeblich das Internet für alle blockiert indem er alle IP Addressen verbraucht. Kein Bock auf sowas. Oh fun fact, bei ausfallenden Internet soll ich mich per Email an die betreffende IT-Firma wenden.