Maximal wütend auf mich selbst. Habe heute Nacht sehr, sehr schlecht geschlafen und bin deshalb heute morgen nicht in die Puschen gekommen und für die Hospitationsvorbesprechung zu spät gekommen (10 Minuten vor Kursbeginn -- brillant). Die Lektorin war verständlicherweise stinksauer, dass sie so früh fast ne halbe Stunde auf mich warten durfte, und ist dann allein in den Kurs gegangen. Ich hab danach ein Denkloch bekommen, 3 Stunden bei einem anderen Lektoren hospitiert und bin jetzt kurz vorm Einschlafen und habe Kopfschmerzen, in 10 Minuten mach ich aber zur nächsten Besprechung los.

Irgendwas läuft gerade verfickt nochmal schief, die Migräne murkst nach mehreren Monaten Ruhe urplötzlich rum, als hätte sie nie was davon gehört, dass ich jetzt die richtigen Medikamente und Lebensweisen habe, um damit fertig zu werden. Ich fühl mich, als hätte ich nen Hirntumor (welch stilvoller Vergleich!).

Ich hasse es dermaßen, unzuverlässig zu sein. Ich hasse es dermaßen, nicht auf der Höhe zu sein und anderen Leuten Probleme zu verursachen. Ich will mein Bett, ich will Ruhe und ich will, dass mich jemand enthauptet. Am besten alles jetzt auf der Stelle.