Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Naja, ich denke mal, ich werde wenn ich nicht in der Uni bin wohl viel Zeit im Zimmer verbringen, wobei, kommt auch darauf an, wie schnell ich mich da eingewöhne. Die Wochenden werde ich wohl zum Großteil sowieso hier verbingen, also im Elternhaus, wegen Kleidung waschen, Essen schnorren und so.
Aber ganz so nen Penner bin ich ja dann auch nicht, hab hier dann auch noch Sachen zu erledigen, wie Gartenarbeit, Rasen mähen, etc.. Was ich aber aufgrund der Unterstützung bei der Miete und so gerne mache. ^^
Also, keine Ahnung eigentlich. Hab schon per PN nen guten Tipp wegen Möbeln bekommen, und werd mich dahingehend umschauen, Aber da du ja auch aus Erfahrungs sprichst und sagst, das kommt schon irgendwie, bin ich auch nochmal beruhigt, danke.
Naja, ich hab halt die meiste Zeit des Tages eh gearbeitet, ich war halt an sich nie daheim... nun studiere ich auch noch Teilzeit, arbeite nebenbei da ich kein Bafög o.ä. bekomme und ausserdem versuche ich noch irgendwie ein soziales Umfeld aufzubauen /aufrecht zu erhalten... ach ja, und nen Freund hab ich auch noch daher verbringe ich verhältnismässig wenig Zeit in den eigenen vier Wänden.
Ein Tipp waer aber vllt mit dem Vormieter zu hören, sollte der da noch wohnen. Hin und wieder sind die interessiert, ihren Kram garnicht wegschleppen zu müssen. Hab da schon einige gehoert die die Sachen dann sehr SEHR billig bekamen... Umzugsunternehmen sind ja schliesslich auch nicht gerade gratis Viel Glueck dir in jedem Fall (: