Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich durfte gerade feststellen, dass ich eine wichtige Partition formatiert hatte. So gingen sie dahin, mehr als fünf Stunden voller Downloads, Compilierungen, Installierungen und Konfigurationen. Fünf Stunden innerhalb eines Bruchteils einer Sekunden einfach so zerstört XD

Na, mal sehen, wann ich mal wieder Zeit habe, alles wieder aufzuspielen...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich durfte gerade feststellen, dass ich eine wichtige Partition formatiert hatte. So gingen sie dahin, mehr als fünf Stunden voller Downloads, Compilierungen, Installierungen und Konfigurationen. Fünf Stunden innerhalb eines Bruchteils einer Sekunden einfach so zerstört XD

Na, mal sehen, wann ich mal wieder Zeit habe, alles wieder aufzuspielen...
    Wenn du's nicht extra-gründlich gelöscht hast sollte es sich doch eigentlich recht leicht wiederherstellen lassen … Die Daten sind ja dann noch da.
    Aber gut, wenn du einfach nur wieder fünf Stunden downloaden, kompilieren, installieren und konfigurieren musst, ist das wohl einfacher als die Daten wiederherzustellen. *kratz*
    Aber auf jeden Fall gut, sich das zu merken, falls man mal was Wichtigeres formatiert oder löscht.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn du's nicht extra-gründlich gelöscht hast sollte es sich doch eigentlich recht leicht wiederherstellen lassen … Die Daten sind ja dann noch da.
    Aber gut, wenn du einfach nur wieder fünf Stunden downloaden, kompilieren, installieren und konfigurieren musst, ist das wohl einfacher als die Daten wiederherzustellen. *kratz*
    Aber auf jeden Fall gut, sich das zu merken, falls man mal was Wichtigeres formatiert oder löscht.
    Gilt das auch für Betriebssysteme innerhalb einer virtuellen Umgebung?

Andererseits hats eh nicht funktioniert und eh ich da rausgekriegt hätte, was falsch war, installier ichs lieber nochmal, ich brauch sowieso die Übung xD

Ich weiß, ich frequentier diesen Thread derzeit ziemlich oft, aber das muss auch noch raus:

Ich bin seit WOCHEN hinter dieser einen genialen Wohnung her. Super geschnitten, Erker, frisches Laminat, 4 Euro kalter Quadratmeterpreis, dritte Etage, bestes Viertel.
    Seit WOCHEN hab ich versucht, an den Verwaltungsheinie ranzukommen, der offensichtlich nie in seinem Büro ist. Weil er nie ans Telefon ging, hab ich sogar meine Mum mit beauftragt, dort anzurufen, bei der hat es dann einmal geklappt, da meinte er, er wäre frisch aus dem Urlaub zurück und wäre voll beschäftigt, war offenbar ziemlich unhöflich und flappsig und hat das Gespräch irgendwann einfach mit Auflegen beendet.

Seit dem hat sich in den Wohnungsangeboten der Firma ein bisschen was getan, einiges kam hinzu, anderes fiel weg, ich hab weiter versucht, jemanden zu erreichen, immer noch niemand im Büro anwesend. Heute ist das Angebot, dieses EINE brillante Angebot mit der Traumwohnung, die ich in Gedanken schon fast eingerichtet hatte, verschwunden.

Und ich könnt ein bisschen heulen und überhaupt ist hier alles so dumm und eklig und es ist trotz akutem Wohnungsleerstand in der Stadt echt schwierig, was Tolles zu finden, weil das meiste Leerstehende absolut verdient leersteht. Mir rennt die Zeit weg und die Lage wird nicht besser. Und dieser dumme Typ kotzt mich auch an. Für ein internationales Unternehmen arbeiten, aber nich erreichbar sein. Son Arschkeks aber auch.