Mann!
Seit dem 11.07. werde ich ständig von einer unbekannten Nummer auf dem Handy angeklingelt. Zwischenzeitlich hatte ich die Nummer mal gegoogelt und festgestellt, dass es sich dabei um ein(e) Callcenter/Debitel-Zentrale aus Hamburg handelt. Da ich aber grundsätzlich was gegen Werbeanrufe/unbekannte Anrufer habe, bin ich nie rangegangen.
Erst kam alle 4-5 Tage ein neuer Anruf, dann alle 2 Tage und am Donnerstag waren's gleich drei an einem Tag. Beim letzten Mal hab ich abgehoben und "KEIN BEDARF!!" reingebrüllt. Da gestern nix kam, dachte ich, ich hätte endlich Ruhe.
Pustekuchen! Heute bimmelt's schon wieder und das gleich zweimal mit 'nem Abstand von knapp dreißig Minuten. Den zweiten Anruf hab ich dann doch entgegengenommen und ziemlich grantig der debitel-Tusse am anderen Ende klargemacht, dass ich was gegen Telefonterror habe und dass sie damit aufhören soll. Antwort von ihr: "Sie haben doch unterschrieben, dass wir Sie bei Angebotsänderungen jederzeit informieren können." Das wüßte ich aber! Jedenfalls hab ich sie angefaucht, dass ich kein Interesse habe, worauf sie mit einem "Schönes Wochenende." aufgelegt hat.
Hoffentlich war's das jetzt wirklich, die gehen mir so was von auf'n Senkel! Meine Handynummer haben nur wenige Leute und wenn es klingelt, bin ich natürlich der Meinung, es wäre a) jemand, den ich kenne und b) meistens wichtig. Und dann jedes Mal wegen dieser Terroranrufe aufgeschreckt zu werden, ist nicht witzig!![]()