Wie ich mein Leben momentan echt liebe. Man ist auch nurnoch von Idioten umgeben.
Neue Wohnung mit nem Arbeitskollegen gefunden aber der kriegt es nicht hin, sich mal bei der Vermittlung dort zu melden, um endlich mal den Mietvertrag fertig zu kriegen.
Ich fahr da heute hin, nimm Maße von der Wohnung und das Hauptquest wird erstmal sein, den Typen in den Arsch zu treten.
Dann noch Post vom Arbeitsamt bekommen: Bla bla bla Arbeitslosengeld bla bla bla. Wie bitte? Hallo, ich bin seit über einem Monat nicht mehr Arbeitslos ihr Schnellchecker.
Soll ich euren Job jetzt auch noch übernehmen, weil ihr zu unfähig seit den Überblick zu behalten?
Dann noch Post von meiner Zeitarbeitsfirma bekommen: Wir brauchen die und die Unterlagen noch. Wow Leute, Respekt. Früher fällt euch das nicht ein oder?
Mal davon abgesehen das ihr diese besagten Unterlagen schon seit über einen Monat bei euch liegen haben müsstet. Was kann ich denn dafür, wenn ihr zu dämlich seit und meine Unterlagen verschludert.
Saugeil wirklich. Ich bin auch nur ein Mensch, der arebiten geht, essen, trinken und Schlaf braucht aber soweit reichen die Gedankengänge scheinbar nicht.
VON 0 AUF 180! ICH LIEBE ES!