Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Wieso lässt du deinen iPod auf dem Boden liegen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wieso lässt du deinen iPod auf dem Boden liegen?
    Er war in der Hosentasche.

WTF?
    Du nimmst dein Zeug nich aus der Hosentasche, bevor du deine Hose irgendwo hin haust?
    Whoa... ich würde mir den Kopf abbeißen, wenn mir sowas passieren würde (ja, da kommt jetzt sicher was von wegen "Will ich sehen" und so)

Naja... momentan hasse ich die "Gelbe Sau", die mich gerade im eigenen Saft garen lässt...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Er war in der Hosentasche.
    Wenns ein Touch ist: hol dir bei Ebay die entsprechenden Ersatzteile (~40 Euro beim iPhone 3GS, für den iPod Touch wirds ähnlich sein) und bring sie zum BMT mit. Ich bau dir das dann ein.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wenns ein Touch ist: hol dir bei Ebay die entsprechenden Ersatzteile (~40 Euro beim iPhone 3GS, für den iPod Touch wirds ähnlich sein) und bring sie zum BMT mit. Ich bau dir das dann ein.
    Leider nein, ist ein nano (einer dieser kleineren Dinger, die so eine Drehvorrichtung haben. unten Drehvorrichtung, oben Display.). Danke trotzdem. :3

@Alzi: Ja, ich war in dem Moment vollkommen platt von der Arbeit bzw hab nicht dran gedacht, dass ich den Ipod noch von der Beerenernte in der Hosentasche hatte. Ich verfluche diesen Gedanken, den ich nicht gehabt habe.

Naja, er geht ja noch, aber meine Mutter meinte schon, ich sollte ihn ab jetzt mit sehr, SEHR viel Vorsicht behandeln. Das Display hab ich mit größerem tesaartigen Klebeband zugeklebt.