Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Genau DAS ist das, was du jetzt gelernt haben solltest. Du findest überall dämliche Leute, selbst dort, wo sogar ich ne Menge Intelligenz erwarte... Erzieherausbildung hat mich da enttäuscht. Seitdem weiß ich, dass ich selbst im Studium nicht von Vollhorsten befreit bin.
Auf welches Alter hast du's überhaupt abgesehen, wenn du unbedingt beim Gymnasium nach Mädchen suchst? o,o (rhetorische Frage~ Ist mir eigentlich total egal, also vollkommen überflüssig, das zu beantworten.)

In der Schule werden halt nicht die notwendigen Dinge unterrichtet, sondern es wird sich auf die Oberflächlichkeit konzentriert. Man lernt, Formeln in Mathe zu benutzen, okay, das ist schön und gut, aber man sollte auch seine Persönlichkeit entwickeln und das wird leider nicht gefördert, weil's ja nicht im Bildungsplan steht... Dabei würde ein bisschen Zuverlässigkeit und weniger Hinterfotzigkeit bei vielen echt gut tun.

Und ich würd dir raten, das Suchen zu lassen. Suchen bringt quasi Unglück, und das ist kein Aberglaube sondern Fakt, weil du dann automatisch nur mit Scheuklappen durch die Gegend wuselst und so möglicherweise das Beste verpasst.
Ich hab auch darauß gelernt, die letzte habe ich ja gar nicht selber gefunden sondern sie mich (Oooh schöne Ironie). Das Ding i st, ich weiß ja gar nicht aus welcher Schule die kommen - oder ich vergesse es meistens schnell. Ist jetzt nur auffällig das es 3x passiert ist. Alle waren soweit 18 und eh... leider etwas -> siehe ersten Post über die ganze Sache. Das mit der Schule brauchst du mir nicht erzählen, ich hab das sogar mal mit einem Lehrer durchgekaut der mir dann sogar riet dass ich sofort die Schulform wechseln soll - was ich auch tun werde. Wenn selbst eine Lehrerin erzählt wieso es so viele Mädchen im Gymnasium gibt - "Mädchen machen ihre Hausaufgaben, Mädchen geben sich Mühe in der Schule und euch Jungs ist eh alles egal solange ihr alles macht was ihr wollt - Deswegen haben die Mädchen auch einen besseren Durchschnitt als ihr" no probs with dat shorty - denk ich mal spricht es für sich dass anscheinend ein großer Anteil eigentlich nur willenlose Pupen ist und diese auch frei nach "Hier brauchen wir keinen Freidenker Button"- Manie. Zählt auch natürlich für das männliche Geschlecht, ich will ja nicht dass man mir hier Misogynie unterwirft.

Ich glaub ich werde die Suche auch mal drosseln, wobei sie ja eigentlich eh total beschränkt ist da anscheinend die Majorität eh einen Freund besitzt oder zumindest etwas in dieser Weise, oder so. Ansonsten vielen Dank für deinen Beitrag, hat mich zumindest etwas aufgemuntert.

"weniger Hinterfotzigkeit bei vielen echt gut tun"