Kennt ihr diese Leute (hiermit meine ich eigentlich Mädchen, aber oh well) die so tun als wären sie deepASS4uck? Die von sich selber behaupten "Ich hasse Leute", "Ich bin hässlich" , "Ich bin sozial zurückgeblieben", "Ich bin so alleine auf der Welt!!!" oder "Ich bin introvertiert"? Bitch, you know - I didn't want to tell you this but it's probably because you're an asshole to everybody. That's probably why don't have any friends. Gottverdammt, da interessiert man sich für ein paar Mädchen (in diesem Fall waren ES SOGAR 3, 3!!) welche anscheinend schlau/hübsch ist, BECAUSE OH WELL SHE IZ FROM ZHE GYMNASIUM und dann passiert es, wenn man die näher kennenlernt kann man sich nicht schneller weg von ihnen distanzieren und die Handynummer löschen. Ich kam mir vor wie jemand der die Mädchen geschwängert hat und versucht hat so schnell wie möglich sich irgendwo abzusetzen. Bei der einen ging das sogar einen Monat, mir kommt das kotzen nur daran zu denken das ich sie eigentlich ganz gern hatte, bis ihr dann doch bewusst war was sie eigentlich getan hat. Schule =/= Intelligenz =/= Leistungen in der Schule =/= In gewisser Weise aushaltbare Persöhnlichkeit =/= etwas worauf man eine Beziehung aufbauen könnte. Ehrlich, ich glaube ich such mir nur noch Frauen die älter sind als ich, wenisgtens habe ich dann keine Probleme mit semi-Borderlinern die denken "ALLES SIND SO KINDLICH O-M-GEE" aber selber das größte Kind sein was es gibt. Ich hab mich gefühlt als wäre ich ihr Vater.
Liebe Sabaku, wie oben bereits erwähnt, können selbst intelligente Mädchen (soweit wir hier über das Konversationsniveau sprechen inkl. der Exklusion einer guten/reifen Persöhnlichkeit) komplett inkompetent sein. Glaub mir. Die brauchen nicht mal hautenge Sachen tragen mit Ausschnitt, a bitch is a bitch. Laut N.W.A. ist es eine Krankheit der Einstellung und der Persöhnlichkeit die jede Frau in sich hat, die eine mehr - die eine weniger.Zitat
"Einzigartigen Persönlichkeit" DREAMS BABY, DREAMS - I TELL YA