Hier wird nicht geterrort
Zitat von J.R.
Ich könnt mich immernoch über diesen Film "Willkommen im Krieg" aufregen, der ein absolut falsches Bild der Bundeswehr zeigt und die ins komplett Lächerliche hineinzieht.
Was mich an der Sache aber wirklich stört ist, dass Pro 7 meint, diesen Film ausgerechnet noch an Ostern zu zeigen.
2010 sind 3 Kameraden in Afghanistan bei einem Anschlag gestorben und wann? Richtig, an Ostern.
Diese Respektlosigkeit und Arroganz kotzt mich echt an!
...
Ich kann dir nur restlos zustimmen. Dieser Mistsender ist aber nicht nur in diesem Bereich echt schamlos
Gerade läuft hier nämlich der "supertolle" Film Housebunny. Alleine für den Spruch: "Shelley pass auf, Jungs mögen keine intelligenten Mädchen!" gehört der Film so tief in die Tonne gekloppt dass er nie wieder das Tageslicht erblicken kann. Was mich daran dermaßen wütend macht ist, dass ich diesen Film vor drei Jahren sogar in der Schule (!) gekuckt habe und ich entsetzt feststellen musste dass die Leute um mich herum das auch noch unterhaltend fanden, da sie sich damit auch noch wirklich zu identifizieren schienen. Ein strohdummes Housebunny, dass einer handvoll Mädchen erfolgreich einredet dass ein bisschen dumm tun, sich nuttig kleiden und das Austauschen von einzigartigen Persönlichkeiten gegen hundert Schichten Make Up einen das Leben wirklich leichter macht, und damit auch noch erfolgreich durchkommt! - verdient keine zwei Stunden Sendezeit.
In mir brodelts grade echt wirklich - und umso glücklicher bin ich jetzt ein Woche keinen Fernsehr mehr in Reichweite zu haben.