-
Held
Wie ich es nicht ausstehen kann, wenn man mir erst einen Termin zusagt, nur um mir dann einen Tag vorher zu kommen "hab doch was besseres zu tun, trollol!" bzw. "Also ich könnt n paar Stunden früher aber nur für ne Minute, weil ich dann mit meinem Freund weg muss, oder n paar Stunden später. Früher wär aber toller und so."
Alter, ich seh ja ein, dass der Freund auf der Prioritätenliste über mir steht, kein Thema. Aber mir erst was fest zusagen, mich dann fünf vor zwölf in die letzte Ecke des Terminkalenders stopfen und dann aber rumflennen dass man ja nicht noch mit guter Laune rechnen soll, wenn ich mich nicht für die präferierte Uhrzeit und das Sekundentreffen (bei über ner Stunde Anfahrtszeit) entscheide?
Ich hätte gut Lust, dem Typen gerade richtig die Meinung geigen, wär ich nicht selber in einer ungüstigen Position dazu. Das mag zwar letztlich nur wieder eine blöde Lapalie sein, aber es läppert sich in letzter Zeit, nicht nur was Termine betrifft. Es ist doch echt nicht so schwer, mal Klartext zu sprechen und dann auch dabei zu bleiben! Wie ich dieses Rumgedruckse hasse!