Also ich bin ja wirklich kinderlieb, aber manche Kinder könnte ich mitsamt ihrer pseudosozialen und erziehungsunfähigen Mütter auf den Mond schießen. Wir haben hier zwei Kunstrasenplätze zur freien Verfügung und als wir um 14 Uhr anfingen, war einer davon frei und auf einem spielten einige Kinder. Nachdem wir schon eine Weile gespielt hatten, wurden die Kinder auf dem anderen Platz von einer Gruppe Idioten verscheucht, was die Kinder und ihre Mütter zum Anlass nahmen, uns kontinuierlich zu nerven, doch den Platz zu teilen, obwohl wir 12 Mann waren auf dem kleinen Feld. Da wir die Verantwortung nicht übernehmen wollten, ließen wir die Kinder auch nicht bei uns mitspielen. Die Folge war, dass die Mütter ihre Blagen die ganze Zeit aufs Feld schickten, um uns zu nerven und meinten, das mit mir ausdiskutieren zu können, von wegen "der Platz gehört allen" usw., obwohl wir nun wirklich nichts dafür konnten, dass die auf dem Platz nebenan verscheucht wurden. Zumal ich nicht verstanden habe, warum die dann mit uns diskutieren wollten.