Ergebnis 1 bis 20 von 3452

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prolog ist scheisse.

  2. #2
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Prolog ist scheisse.
    This.
    Zumindest bin ich grad nicht der einzige, der sich damit rumärgern muss ^^

  3. #3
    Also ich bin ja wirklich kinderlieb, aber manche Kinder könnte ich mitsamt ihrer pseudosozialen und erziehungsunfähigen Mütter auf den Mond schießen. Wir haben hier zwei Kunstrasenplätze zur freien Verfügung und als wir um 14 Uhr anfingen, war einer davon frei und auf einem spielten einige Kinder. Nachdem wir schon eine Weile gespielt hatten, wurden die Kinder auf dem anderen Platz von einer Gruppe Idioten verscheucht, was die Kinder und ihre Mütter zum Anlass nahmen, uns kontinuierlich zu nerven, doch den Platz zu teilen, obwohl wir 12 Mann waren auf dem kleinen Feld. Da wir die Verantwortung nicht übernehmen wollten, ließen wir die Kinder auch nicht bei uns mitspielen. Die Folge war, dass die Mütter ihre Blagen die ganze Zeit aufs Feld schickten, um uns zu nerven und meinten, das mit mir ausdiskutieren zu können, von wegen "der Platz gehört allen" usw., obwohl wir nun wirklich nichts dafür konnten, dass die auf dem Platz nebenan verscheucht wurden. Zumal ich nicht verstanden habe, warum die dann mit uns diskutieren wollten.

  4. #4
    Über zwei Tage an einem Programm gesessen, um ein Problem zu lösen, nur um nach all der Mühe festzustellen, dass es eigentlich logisch ist, dass man das Problem gar nicht lösen kann, zumindest nicht mit den Eingaben, die man zur Verfügung hat. ARGH!!!

  5. #5
    Alter, ein halbes Jahr UMTS-Stick. Das ist so furchtbar, wenn man jahrelang schnelles WLAN gewohnt war. Ernsthaft. @.@ Nur wegen einer nicht-funktionierenden DSL-Netzwerkverbindung. RAAAR!

  6. #6
    Der Deutsche Paketdienst ist für mich so was von gestorben!

    Seit Wochen warte ich auf die Zusendung eines ebay-Kaufs und dachte schon, ich wäre mal wieder Opfer eines Betrügers geworden. Weil meine Schwester der "offizielle" Käufer ist (=Konto-Inhaber), nahm sie Kontakt mit der Verkäuferin auf. Diese teilte ihr mit, dass sie das Paket schon mittels DPD losgeschickt hat und es scheinbar schon zwei gescheiterte Zustellungsversuche gegeben hätte. (Bezeichnenderweise kam NIE eine entsprechende Info-Karte an!) Also hat mein Schwesterherz den DPD darüber informiert, dass heute definitiv jemand (=ich) daheim ist und sie es heute zustellen können.
    So um Mittag rum hörte ich draußen vorm Tor eine Autotür klappen, guckte aus dem Fenster, stellte fest, es ist DPD und rannte raus. Tja, nur als ich um die Ecke geschossen kam, war weit und breit kein DPD-Auto zu sehen. Der Blick in den Briefkasten offenbarte einen "netten" Zettel mit der Info, dass dies der letzte Versuch war und ich morgen das Paket im Depot abholen könnte. Weil ich mich über das fehlende Klingeln gewundert habe, hab ich erstmal mit meiner Oma (ich drückte, sie lauschte) die Klingel getestet... die natürlich ausgerechnet heute den Geist aufgegeben musste! Ich klemmte mich daraufhin ans Telefon, um eine Rücksendung zu verhindern. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte genau zwei Möglichkeiten. Entweder ich würde das Paket morgen (und NUR morgen) im Depot in Mittenwalde abholen oder ich könnte den Fahrer eine halbe Stunde später (gerechnet ab Gesprächsbeginn) in einer bestimmten Straße in der nächstgrößeren Stadt abfangen.
    Zu Punkt 1: Mittenwalde liegt 150 km entfernt, meine Eltern arbeiten lange und ich selbst bin nicht mobil.
    Zu Punkt 2: Wie gesagt, ich bin nicht mobil und hätte außerdem eine halbe Stunde in die Stadt gebraucht. Ich bettelte darum, dass der Fahrer das Päckchen auf der Arbeit meines Vaters abliefern würde, was einen Umweg von 5-7 Minuten gewesen wäre. Es kam die prompte Absage, das wäre eine andere Route. Währenddessen lief die Zeit fröhlich weiter und ich legte auf, um im Eilverfahren meine Eltern (die beide in der Stadt arbeiten) anzurufen. Meine Mutter konnte nicht weg, mein Vater tat mir den Gefallen, verpasste aber den DPD-Wagen. Daraufhin rief er dann bei DPD an und schilderte noch einmal (ich hatte das ja schon gemacht) die genaue Sachlage (inklusive der nie hinterlegten Info-Zettel). Die Antwort, die er bekam, war in Kurzform folgende: "Wenn Sie kein Paket annehmen können, dann bestellen Sie auch nichts!"

    Sprich, da wir morgen partout nicht nach Mittenwalde kommen, wird das Paket gnadenlos an den Absender zurückgeschickt.

    Glücklicherweise zeigte sich die Verkäuferin bei einem Telefonat ganz kulant und erklärte sich bereit, gegen neue Portobezahlung (das ist mir dann auch wurscht) das Paket mittels eines anderen Zustellers neu loszuschicken. Aber trotzdem: Sch***-DPD!

  7. #7
    Ich habe auch einen rieseigen Hass.....
    und zwar weil ich Urlaub machen muss und zuhause Däumchen drehe und nicht weiß
    was ich mit meiner Zeit anfangen soll ( außer Zaupri und Mirrors Edge zocken)
    und ich darf nicht arbeiten ich habe meinen Chef angebettelt , aber er hat nicht mit sich reden lassen
    naja jetzt sitze ich hier rum supi
    was für ein tolles Leben. Ich werd nie Arbeitslos
    LG Svennoss

  8. #8
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber trotzdem: Sch***-DPD!
    Beschwerde schreiben, in der du so nebenbei erwähnst, dass du diesen Zusteller nie wieder verwenden wirst. Außer natürlich die zahlen das Porto für dich ...
    Und den Namen des Fahrers einbinden ...
    Und freilich erwähnen, dass die Geschichte in deinem gut besuchten Blog, sowie in diversen Verbraucher-Schutz-Foren landen wird ...

    ...

  9. #9
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Beschwerde schreiben, in der du so nebenbei erwähnst, dass du diesen Zusteller nie wieder verwenden wirst. Außer natürlich die zahlen das Porto für dich ...
    Und den Namen des Fahrers einbinden ...
    Und freilich erwähnen, dass die Geschichte in deinem gut besuchten Blog, sowie in diversen Verbraucher-Schutz-Foren landen wird ...

    ...
    Den Namen des Fahrers kenn ich ja nicht - ich hab mit so 'ner Servicetussi gequatscht, die nebenbei den Fahrer in der Leitung hatte.

    Ich selbst nehm den DPD auch sonst nie in Anspruch, bisher bin ich mit der normalen Post ganz gut gefahren. Vor allen Dingen kann ich da als Empfänger nicht angenommene Pakete im nächstgelegenen Ort abholen und muss nicht erst sonstwohin in die Pampa tigern. Und woher soll ich bitteschön wissen, welchen Zusteller die Verkäuferin wählt?
    Was mich persönlich am meisten anko***, ist der Fakt, dass wirklich und wahrhaftig bei den ersten beiden Versuchen keine Karte hinterlegt wurde! Wir haben extra die Post der letzten Tage nochmal durchwühlt: Da kam nix! Hätte meine Schwester nicht die Verkäuferin kontaktiert, hätten wir ja nicht mal erfahren, dass der Zug schon fast abgefahren war. Was nützt mir da also beim dritten Mal der Info-Zettel mit dem Hinweis "Ätsch, das war's"?

    Und dann als Zusteller noch so dreist sein und so 'ne bescheuerte Aussage machen, dass wir quasi zu doof zum Bestellen / Paketannehmen sind! Also echt mal!

  10. #10
    Boah Kinners, nee... Nach 20 Jahren drängeln schafft mein Vater sich endlich eine Katze an. Und kaum reibe ich mir die Augen, gibt's Augenrötung, Juckreiz und geschwollene Bindehaut. Das ist doch ein grausamer Scherz. Ich hoffe echt, dass das nicht mit der Katze zusammenhängt, bloß wären es dann wohl die Kontaktlinsen, was sogar noch mieser wäre.
    Mit meiner Meerschweinchenallergie kann ich ja leben, aber warum denn jetzt auch noch Katzen? Hatt' ich doch früher nicht!

    Och menno~

  11. #11
    Ich hab grad zu viel gegessen und werd jetzt bestimmt 5 kg instant zunehmen.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du darfst Freitag-Samstag-Sonntag dann wieder meckern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •