••••ndreckskakerlakendonaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützenstrickergewerkschaftsvorsitzenderwahlausschussmüllscheißdreck!!!!
Musste mal raus. >_<
••••ndreckskakerlakendonaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützenstrickergewerkschaftsvorsitzenderwahlausschussmüllscheißdreck!!!!
Musste mal raus. >_<
Mein verdammter iPod hat nach einer Runde Waschgang den Geist aufgegeben ... und ich dachte, die Geräte wären robust!
Ich hasse es, festzustellen, dass einige meiner Freunde bei fb so doof sind und Sarkasmus nicht sehen, wo er doch so offen vor ihnen liegt. Das macht mich ganz doll wütend!![]()
Ich finde es lustig, wie schön man zerk bei sowas aufregen kann.
Oh, falscher Thread. Ähm...ich hasse mein internet, diese Instabilität fuckt voll ab.
Den ganzen Tag wild in der Gegend rumgefahren, um letztlich in Leipzig unseren Prototypen vorzustellen und neue Aufgaben für diesen Monat festzulegen. Im Anschluss wieder den ganzen Weg zurück, ein paar Leute aus dem abladen und nach weiteren Umwegen endlich wieder zu Hause, nur um jetzt noch bis Mitternacht ne Übungsserie zu erledigen...ohman
Naja, wenigstens war die Soße, die ich wild zusammengeschüttet habe, nicht so schlecht, wie ich erwartet habe.
Trotzdem: blöder Tag
Ich wünschte Leute könnten einfach mal klar sagen was sie denken und einen nicht immer rumraten lassen. :/
Ich will nix mehr mit Leuten zu tun haben, die nicht wissen, was sie wollen!
--Duuu, was machen wir heute Brain?
Ich leider schon. X_x
ARSCHLECKEN FEUERWERK!
Ich muss ganz ganz dringend mein Auto anmelden, hält man ja im Kopf nicht aus, sich die Karre ständig teilen zu müssen Oo
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich komme in letzter Zeit fast gar nicht mehr dazu an meinem Makerprojekt oder an meiner Geschichte für DeviantArt zu arbeiten. Ich hasse es wirklich, dass ich noch langsamer vorankomme, als es im Durchschnitt übrig wäre. Ich spüre eine so intensive Wut ich könnte Pluto zerschmettern.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."