Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen kommen die Handwerker wieder.

Ich hab Hunger, aber keine Lust mir was zum essen zu machen.

Essen wir Byder. Der ist so neutral.

Heute hasse ich....BEHÖRDEN DA WIRD MAN NOCH VERRÜCKT GODDAMIT ARRGGHH!!!!

--

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Morgen kommen die Handwerker wieder.
    Bohren die nach?

Starke schwitzende Handwerker, nur für byder

Die kommen mit Hämmern und Meißeln.

Ne, aber die zigeunern hier dann wieder rum.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne, aber die zigeunern hier dann wieder rum.
    Aber du bist doch der Zigeuner-Joe!

Deswegen regt mich das ja auch so auf. :G:

[back to ernsthaft]
    Wann kommen sie und wie lang zigeunern die bei dir ab?

Sie kommen um XX Uhr (Srsly, diese Säcke könnten wenigstens Bescheid geben WANN UNGEFÄHR MAN SIE ERWARTEN KÖNNTE, MAN MUSS JA WACH SEIN), lassen die Tür auf, fuchteln da bisschen rum, gehen raus, lassen wieder die Tür auf und kommen wieder und sagen, dass das wohl noch ne Weile dauert.

Ach, diese blöde Nuss auf YT läßt mich einfach nicht in Frieden und flamt Schimpfwörter mit einer Rechtschreibung, von der selbst Blondinen übel wird...
    Huch, ne doch nicht...Linke Flamer finden immer wieder Wege >_>

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ach, diese blöde Nuss auf YT läßt mich einfach nicht in Frieden und flamt Schimpfwörter mit einer Rechtschreibung, von der selbst Blondinen übel wird...
    Huch, ne doch nicht...Linke Flamer finden immer wieder Wege >_>
    Wer und warum flamet er dich? ôo

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer und warum flamet er dich? ôo

Ich durfte heute Nacht das erste mal in meinem Leben die Polizei rufen, Yeah. Und was war das Ergebnis?

Zwei HOCHmotivierte Beamte kommen nach einer halben Stunde vorbeigetuckert, stellen fest, dass auf dem Vorplatz unseres Hauses aktuell kein Kind misshandelt wird, maulen mich deswegen an ("Kinder schreien eben manchmal") und fahren wieder.

Hintergrund: Seit 3 Tagen brüllt etwa zweimal bis viermal am Tag etwa eine halbe Stunde lang im Hochhaus neben mir irgendwo ein Kind. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es keine Katze ist, die schreien nämlich nicht "Mama, Aua.". Und zwar schreit und weint es EXTREM laut und herzzerreissend (JA, ich bin eine Frau, ich kann da nicht weghören, Scheiss Uterus), wie unter Schmerzen und ich bilde mir ein, es manchmal auch knallen zu hören, als würde es geschlagen.

Ich freu mich schon auf die Schlagzeilen, dass mal wieder ein Kind totgeprügelt wurde. Und die Polizei nichts unternehmen konnte

Mach eine Aufnahme von dem Geschrei und geh damit zur nächsten Station, oder ruf die Beamten beim nächsten mal genau dann an, wenn das Kind schreit, damit sie es hören. Wenn da wirklich ein Kind misshandelt wird, wirst du dann als Held gefeiert.