Morgen kommen die Handwerker wieder.
Sie kommen um XX Uhr (Srsly, diese Säcke könnten wenigstens Bescheid geben WANN UNGEFÄHR MAN SIE ERWARTEN KÖNNTE, MAN MUSS JA WACH SEIN), lassen die Tür auf, fuchteln da bisschen rum, gehen raus, lassen wieder die Tür auf und kommen wieder und sagen, dass das wohl noch ne Weile dauert.
Ach, diese blöde Nuss auf YT läßt mich einfach nicht in Frieden und flamt Schimpfwörter mit einer Rechtschreibung, von der selbst Blondinen übel wird...
Huch, ne doch nicht...Linke Flamer finden immer wieder Wege >_>
Geändert von Auratus (29.08.2011 um 14:01 Uhr)
Ich durfte heute Nacht das erste mal in meinem Leben die Polizei rufen, Yeah. Und was war das Ergebnis?
Zwei HOCHmotivierte Beamte kommen nach einer halben Stunde vorbeigetuckert, stellen fest, dass auf dem Vorplatz unseres Hauses aktuell kein Kind misshandelt wird, maulen mich deswegen an ("Kinder schreien eben manchmal") und fahren wieder.
Hintergrund: Seit 3 Tagen brüllt etwa zweimal bis viermal am Tag etwa eine halbe Stunde lang im Hochhaus neben mir irgendwo ein Kind. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es keine Katze ist, die schreien nämlich nicht "Mama, Aua.". Und zwar schreit und weint es EXTREM laut und herzzerreissend (JA, ich bin eine Frau, ich kann da nicht weghören, Scheiss Uterus), wie unter Schmerzen und ich bilde mir ein, es manchmal auch knallen zu hören, als würde es geschlagen.
Ich freu mich schon auf die Schlagzeilen, dass mal wieder ein Kind totgeprügelt wurde. Und die Polizei nichts unternehmen konnte![]()
Mach eine Aufnahme von dem Geschrei und geh damit zur nächsten Station, oder ruf die Beamten beim nächsten mal genau dann an, wenn das Kind schreit, damit sie es hören. Wenn da wirklich ein Kind misshandelt wird, wirst du dann als Held gefeiert.![]()
--