-
Auserwählter
Eigentlich war das ein ziemlich geiler Tag, gestern Nacht haben wir bei einem Kollegen 'ne LAN Party gehabt , nen ziemlich coolen angehenden Produktdesigner kennen gelernt, und natürlich ordentlich gezockt.
Nach den 5-6h Schlaf wurde ich dann zwar ziemlich unangenehm und deutlich zu früh von irgendwelchen Kirchenglocken geweckt , was mich aber nicht weiter gestört hat, sondern auch als ziemlich gelegen herausstellte, weil gerade zu dem Zeitpunkt die Ergebnisse der Physik II Klausur in das Lernportal gestellt wurden, Natürlich bestanden, unter den oberen 20%, und wollte gleich mal Zuhause anrufen um bescheid zu geben dass damit alle Klausuren bestanden sind und ich bald mal wieder nach Hause komme (muss da jedes mal halb Deutschland überbrücken, daher war ich schon seit nem halben Jahr nich mehr Zuahse).
Mein Bruder ging ans Telefon und hörte sich schon mal ziemlich depressiv an, hab ihm gesagt dass er den Höher an mutter oder Vater geben soll, wer auch immer näher gelegen ist und erfahre dann gleich dass sie sich streiten und meine Mutter meint auch gleich ich solle früher nach Hause kommen weil sie nicht weiß wie lange sie noch in dem Haus bleiben wird und alles Mögliche. Sie klang nicht hysterisch aber das war definitiv die Ruhe vor dem Sturm. Ich würde zwar vor Ort auch nicht einschreiten, weil solche Sachen ihren natürlichen Verlauf haben, aber nicht zu wissen was da vor sich geht und nicht zu wissen wie das ganze eskalieren könnte zerstört mir gerade jegliche Euphorie. Und ich weiß auch nicht mit welchen Timing ich am besten wieder Zuhause anrufe, weil auch meine Schwester gerade nicht da ist und mein Bruder kein Handy hat.
Ich könnt grad so kotzen und ich weiß eigentlich dass wieder mein Vater am stressen ist , weshalb auch immer <_<