Beschissene Handwerksarbeiten.

In der Zeit von 08:00 Uhr - 16:30 Uhr kann man hier mit Lärm rechnen und für ein paar Stunden sind die auch bei uns in der Küche. Muss also dementsprechend früh aufstehen, aber ich lieg in meiner arbeitslosigkeitbedingten Faulheit solange in meinem Bett, bis ich ein schlechtes Gewissen hab, weil der Tag an mir vorbei zuschwimmen scheint und ich sowieso ein Nachtmensch bin, der also tagsüber nicht so munter ist wie nachts. Haben 2 Wände bisschen eingeschlagen, weswegen erstmal schön viel Stab durch die Bude flog. Zum Beispiel in die Pfanne, in der noch das Essen von gestern drin war, was ich mir noch warm machen wollte.

Allgemein liegt über alles in der Küche ne dicke Staubschicht, die ich wohl am Ende sauber machen werd, da ich wohl derjenige bin, der die meiste Zeit in der Küche verbringt und ich das meinen Mitbewohnern nicht zusätzlich zu ihrem Alltag aufbürden will. Stört aber nicht so sehr, wie die konstante An- und Abwesenheit der Handwerker, die dann da rumfuchteln und rumhämmern und ruminstallieren. In der Zeit kannste auch nicht so viel machen, da man ja hin und wieder auch, einfach aus Sicherheit, schaut, ob noch alles da ist und obs Probleme gibt.

Kann damit rechnen, vor 16:30 Uhr nicht aus dem Haus zu kommen.

Wär ja nicht das Problem, nur weiß ich nicht, wie lang ich hier noch bleibe und da ists mir auch egal, ob sich auf Dauer hier irgendwas verändert. Und wenn ich schon dazu verdammt bin, den ganzen Tag zuhause zu sein, dann würd ich gern meine Ruhe und nicht irgendwelche fremden Leute im Haus haben.

Dafür sind die Handwerker nette Leute.