Erst aufgewacht, weil atmen plötzlich schwer und dann wachgeblieben, nachdem ich feststellen durfte, dass sich einer der ersten Blutsauger in diesem Jahr genau bei mir einnisten musste.
Leben=beschissen
Erst aufgewacht, weil atmen plötzlich schwer und dann wachgeblieben, nachdem ich feststellen durfte, dass sich einer der ersten Blutsauger in diesem Jahr genau bei mir einnisten musste.
Leben=beschissen
Ich sollte eigentlich seit 2 Wochen Ferien haben. Aber bis zum 15. August soll ich noch eine Hausarbeit schreiben. Ich habe Ferien! Natürlich, das ist nichts besonderes, kommt immer wieder vor - aber es hat mich noch nie so angefressen wie jetzt. Ich habe halbwegs Lust dem dummen Dozenten ne E-mail zu schreiben, dass er sich seine Scheiß-Hausarbeit sonstwo hin stecken kann, so wenig Bock hab ich auf den Mist.
Ich kaufe also Windows 7 Pro 64bit. Und installiere es. Und benutze es. Und gehe auf BMT. Und komme zurück. Und jetzt ist dieses dämliche Tool seit dem neuesten Update der Meinung, man hätte mir eine Fälschung angedreht und ich möge denen doch bitte nochmal einen Haufen Geld in den Arsch schieben. Ja, danke Leute. Hätte euch dass nicht einfallen können, als ich den Key zum ersten Mal eingegeben habe?![]()
Geändert von WeTa (07.08.2011 um 22:16 Uhr)
Genau! 4 Monate und 20 Tage!![]()
Yeah, heute mit üblen Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht, und der Husten ließ auch nicht allzu lange auf sich warten. Irgendwie hab ich den leisen Verdacht, ich hab mich bei einem gewissen Jemand angesteckt~ Nicht so schön.
Außerdem hab ich heute Morgen etwas ziemlich Wichtiges verloren. Zwar hab ichs durch Glück wieder bekommen, aber irgendwie ist es nicht mehr dasselbe.![]()
Ich muss mal anfangen für meine Klausuren zu lernen, kann mich aber nicht wirklich aufraffen und dass ich heute noch nicht mal eine Informatikübung gepackt hab, zeigt mir, dass ich noch viel machen muss. Oh mann...
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich kann mich auch so garnicht für das kommende letzte Schuljahr begeistern.
Und weil mir begründet die Motivation fehlt, habe ich da so gar keinen Antrieb.
Natürlich können die Studies jetzt wieder sagen: "So unbeschwert wirst du es nie wieder haben! Das ist doch nichts!" , aber im Grunde ist es doch immer das Gleiche.
Man hat keinerlei Motivation, würde sich viel lieber neuen Dingen stellen und bleibt an Facharbeiten und Prüfungen kleben und steht vor der Entscheidung:
Etwas Tolleres stattdessen tun, dabei aber vom schlechten Gewissen verfolgt sein, die Schule zu verkacken (was dann auch passieren kann)?
Sich unmotiviert dem Schulkram widmen, wobei sich die Zeit praktisch ins Unendliche zu strecken scheint?
Daran ist nichts einfaches, unbeschwertes, wie man danach, wenn man es hinter sich hat, gerne oberflächlich behauptet.
Meh.![]()
ICH HASSE ES wenn man sich Abends für ein Bierchen mit seinen Kumpels verabredet und dann im letzten Moment benachrichtigt wird ‘’Du ich hab jetzt echt keine Lust lieg im Bett und sehe Fern. “
Das bringt Mich zum Kotzen!
…………….MfG Eremis
Es ist mal wieder perfektes Timing! Abgesehen davon, dass ich jetzt - J E T Z T - kurz vorm Umzug mir eine Erkältung aus der Hölle eignefangen habe, mit dem Scheiß eingepacke nicht vorankomme und allgemein kurz davor bin, einfach alles stehen und liegen zu lassen und ohne alles in essen einzuziehen weil mir die ganze Scheiße übelst auf den SACK GEHT, muss jetzt auch meine Mutter um die Ecke kommen und sagen, dass ich "das und das und das" noch UNBEDINGT bräuchte, obwohl das genau die Scheiße ist, die ich absolut nicht brauche. Scheiß auf Rollos, ich brauch ne verdammte Mikrowelle! Die Prioritäten gehen in tausend verschiedene Richtungen. Und dann redet sie mir ein schlechtes Gewissen dafür ein, dass ich eine "total unfertige" verfickte Wohnung ausgesucht habe alter, what the FUCK? Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will nur noch solange mit dem Kopf gegen die Wand hauen bis ich an einer Hirnerschütterung draufgehe weil ich verdammte SCheiße KOPFSCHMERZE N habe, ich kann nicht schlafen, nicht essen, nichts. Ich kann nur weiterräumen und hoffen, dass alles im Endeffekt sich zum besten wendet.
Ein Plan ist halt ne Liste von Dingen, die niemals in Erfüllung gehen werden.